Katermama2012
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@sommerli:
danke das werde ich dann auch tun und meine kiddies direkt mit + mann
ich muss sagen bisher hatten wir anscheinend glück, bisher noch keine bisse.
aber werde lieber trotzdem das shampoo holen danke für deinen NETTEN tipp
aber werde lieber trotzdem das shampoo holen danke für deinen NETTEN tipp
@frodo: gehörst du jetzt auch zu faulaffenschaf und sagst ich soll einer eventuell flohFREIEN katze, flöhen aussetzen??
und ich habe im anderen Thread nachgelesen, da ging es um nichts anderes daher verstehe ich dich nicht warum du ein anderes thema aufgemacht hast und ich dachte du wolltest gehen, zumindest im anderen thema ?!?
aber soll ich den kater auch nochmal waschen??? und wenn ja wie? einfach in warmes wasser setzen im waschbecken??? und dann einreiben?
ich finde es lustig es darf auf mir rumgehackt werden und meine kommentare werden gelöscht???
Mein damaliger TA hat ja behauptet die gehen nicht auf Menschen - vonwegen. Hatte die bestimmt schon 2-3 mal.
Das war am 21.04.2012, 12:49huhu ihr lieben
ich komme gerade vom tierarzt und siehe da es sind flöhe 😱
Er hat den kleinen jetzt komplett eingerieben und nun sind alle flöhe wech Habe keinen einzigen mehr kriechen sehen.
So und nun kommt der hammer der kleine ist erst 6 wochen alt Das heisst viel zu früh abgegeben...jetzt werde ich ihm erst mal gaaaanz viel liebe geben und kuscheeeeln
Je nach Alter des Katers Vollbad oder Frontline
Für Flohmittel im Spot-on wie Frontline oder advantage ist er allerdings noch zu jung-... da würde ich eher mit umgebungsspray udn "Flöhe im Vollbad ersäugen" arbeiten
Zu den Flöhen. nimm Katzenflohschampoo und wasche dich, deinen Partner und deine Kinder!! gleich mit.
aber soll ich den kater auch nochmal waschen???
(22.04.2012, 14:18)@sommerli: oki dann wird kasimir wohl gleich noch ein bad bekommen ,habe shampoo gerade von nachbarin besorgt