Katermama2012
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach jaaa dafür das ich meine kater sooo quäle liegt er gerad sehr zufrieden auf dem schoß von meinem freund und schläft und regt sich mensch sind wir tierquäler....
ich glaube ihr müsst alle mal in die ukraine damit ihr wisst was tierquälerei ist
glaube ich kaum, ist ja dann nicht mehr süß 🙄 🙁
@Faulaffenschaf
Das finde ich sowas von geschmacklos von dir! Sowas zu sagen ! Schäm dich!
!
was genau findest du "geschmacklos"?
oder aus langveweile mit den Renovierungsvorarbeiten beginnt?
ich habe zB pn´s bekommen die sehr nett waren wo mir in netter form was erklärt worden ist und nicht so wie hier
Was sind die schriftlichen 'Nachweise', die im I-Net zu finden sind, anderes, als Erkenntnisse? Einmal nur gesprochen (könnte auch auf einem Vortrag gewesen sein) und einmal geschrieben.Dann zeig mir doch bitte mal eine Quelle wo man nachlesen kann, dass Kotproben zu 99% zuverlässig sind. Und bitte nicht die mündliche Aussage deiner TÄ 😉
Du liest falsch!Und das ist jetzt der phä-no-me-na-le Tipp, wie man an Kotproben kommt? Toll! Ich bin zutiefst beeindruckt. 😎 Macht ja nix, wenn die Katze nach drei Tagen völlig gaga ist, Hauptsache, man hat Kacka in Tüte
Gibt es vielleicht dazu einen Bericht, wie das Mittel angewendet wurde?Schlecht 🙄 Schlicht und ergreifend schlecht. Obwohl ich von Propolis viel halte und bei Mensch und Kater einsetze. Mein eigener Kater hatte Würmer trotz Propoliskur und ebenso die Katzen meiner Tante. Von selbiger Tante bzw. deren Mann bekomme ich mein Propolis, mein Onkel ist Imker und versorgt die ganze Familie mit bestem Propolis.
Du bist sonst immer sehr schnell im Auffinden von Aussagen, die Dir genehm sind, warum in diesem Fall nicht?Hier im Forum? Kannst du diese Fälle bitte mal verlinken?
Recht damit, mich nicht auf die diagnostische Möglichkeit von Kotproben hinzuweisen?Womit die Herren/Damen Schulmediziner ja auch Recht hatten
Dann zeig Du mir auch Quellen, wo 'falsch-negativ' seriös belegt ist, eben auch, daß die Tests nach allen Regeln der Kunst erfolgt sind.zeigst du mir mal bitte im Netz seriöse Quellen, die belegen, dass falsch negativ "äußerst selten" ist?
Das ist leider mittlerweile zur Gewohnheit geworden.
Die guten Tipps werden per PN verteilt, die guten hilfreichen Links werden per PN verteilt. Warum muß das alles "heimlich" passieren und wir nicht öffentlich geschrieben?
Wenn es gute Tipps sind, sollte man sie auch öffentlich schreiben, dann würden Threads nicht in eine negative Richtung kippen.
Weil gute hilfreiche Tipps untergehen. Leider. Einzelne können solchen "Hetzjagden" nicht entgegen wirken.
Aber das Argument, das einer alleine die Bude auseinandernimmt und zwei dagegen superbrave Lämmchen sind, das stimmt nicht so ganz 😉
Propolis hat sich sozusagen durchs Hintertürchen eingeschlichen, weil die Katze, um die es geht, Flöhe hat(te). In diesem Zusammenhang kommt auch immer wieder Wurmbefall zur Sprache, weil das eine Folge von Flohbefall sein kann.Inzwischen gehts hier doch mehr OT als alles andere. Was z.B. jetzt plötzlich Propolis hier unbedingt zu suchen hat, ist mir ein Rätsel.