Peffy29
Erfahrener Benutzer
was genau findest du "geschmacklos"?
Dass ich mehr Empathie für -viel zu jung von der Mutter getrennte- Tiere habe, die durch die Ignoranz und den Egoismus ihrer Halter zu kätzischen Sozialkrüppeln gemacht werden, als für ihre selbstverliebten "Besitzer"?
DIe TE hat 2 Kleine Kinder. Was glaubst du wohl, was mit dem Kater passiert, wenn er sich halbwegs normal für ein Kitten, das nie die Chance hatte, Sozialverhalten zu erlernen, verhält und die Kinder als Raufkumpel betrachtet?
Oder wenn er anfängt, vor Frust die bude unter Wasser zu setzen oder aus langveweile mit den Renovierungsvorarbeiten beginnt?
Sorry, aber GESCHMACKLOS ist es, ein 6 Wochen altes Kitten in Isolationshaft zu sperren!
Darum ging es mir nicht ! Ich stimme dir in diesen Sachen zu! Auch ich finde es schade und sehr traurig das der kleine alleine bleiben soll. Ich selbst habe zwei Kater und beobachte sehr gerne wie sie zusammen spielen, sich putzen, raufen und beide auf meinem Schoß liegen. Ich würde niemals eine WOHNUNGSKATZE ALLEINE HALTEN!
Was ich geschmacklos fand war wie respektlos und gemein du über Mariechen gesprochen und über Zugvogel geurteilt hast! Mariechen war Freigängerin und ich habe selten jemand erlebt der sein Tier so respektvoll behandelt hat!
Wie konntest du so etwas sagen? Versuchen einem Menschen ein Stich zu versetzen der sein Kätzchen in Würde hat gehen lassen finde ich absolut verachtend!
Zuletzt bearbeitet: