Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu ihr lieben
ich komme gerade vom tierarzt und siehe da es sind flöhe 😱
er hat den kleinen jetzt komplett eingerieben und nun sind alle flöhe wech habe keinen einzigen mehr kriechen sehen.
ich sag jetzt mal nichts dazu, habe schon was dazu geschrieben
Hallo ihr lieben
seit gestern abend haben wir einen Kater und als ich ihn gestern auf dem Arm hatte, ist mir aufgefallen das er so kleine länglich Tiere im Fell hat 😱.....ich weiss nur nicht was das für Viecher sind.
ich versuche heute noch zum TA zu kommen...aber wie soll ich jetzt mit dem kleinne umgehen?
Ist er jünger als 2 Wochen? 😕😱😱😕er ist noch zu jung zum entwurmen 😉
Es gibt auch schonende Wurmkuren, !
Genau,hauptsache für DICH ist das ZUSAMMENleben MIT deinem Kater so einfach wie nur möglch,wenn juckt es,wie es dem kleinen Kerl dabei geht.
Huhu ihr lieben
ich komme gerade vom tierarzt und siehe da es sind flöhe 😱
er hat den kleinen jetzt komplett eingerieben und nun sind alle flöhe wech habe keinen einzigen mehr kriechen sehen.
so und nun kommt der hammer der kleine ist erst 6 wochen alt das heisst viel zu früh abgegeben...jetzt werde ich ihm erst mal gaaaanz viel liebe geben und kuscheeeeln
faulaffenschaf: nein um gottes willen 😱
der TA meinte das er noch zu jung sei
amylein: es reicht jetzt...setz mal nen punkt
Es wird auch nicht wahrer, wenn immer wieder behauptet wird, daß Kotproben nicht sehr sicher sind, was das Testergebnis betrifft.Durch das ständige Wiederholen wird's auch nicht wahrer
Ich hatte noch immer genügend Häufchen von meinen Freigängern sammeln können.Du bleibst ja auf deinem Wissen, wie man an Kotproben von Freigängern kommt, eifersüchtig (=nichtwissend) hocken 😉
Es wird nicht wahrer, wenn Du das immer wieder behauptest.Propolis verhindert definitiv nicht, dass es zu Wurmbefall kommt!
Hab jetzt alles durchgelesen, verstehe grad wirklich nicht, wo das Problem liegt -.