Laser macht uns komplett - Ein Tagebuch seines Einzugs und seiner Fortschritte

• Themenstarter Themenstarter Mautelix
  • Beginndatum Beginndatum
Laser hat Terence' Schwanz geputzt 😀

Schade, dass ich hier zur Alleinunterhalterin mutiere, aber ich schreib einfach weiter 🙂

A

Werbung

Bei dir geht es so schnell, da kommt man ja kaum mit. Habe von Anfang an mitgelesen, nun seit vorgestern nicht mehr reingeschaut, und plötzlich ist euer Scheuchen schon ein Kuschelkater. Herzlichen Glückwunsch zu dieser blitzartigen Entwicklung!

Übrigens ist er echt hübsch. Ich würde gerne ein paar mehr Fotos von ihm sehen.

Wir können es selber auch gar nicht fassen bzw. realisieren 🙂 Wir sind echt davon ausgegangen, dass es sich Wooocheeen hinzieht, was für uns natürlich völlig in Ordnung war. Er kam von seiner ersten Vermittlung echt sehr verstört zurück und nun haben wir sein kleines Herz in 60 Stunden schon sooo schnell erobert 🙂

Videos und Bilder kommen gleich 🙂

Ich lock euch jetzt mit tollen Bildern und Videos in diesen Thread 😀

Hier seht ihr Laser treteln 🙂

und wer findet Mauri? 😀

5xo8p9il.jpg

FIFsUSIl.jpg

0zuVZujl.jpg

8NmJ3LJl.jpg

IIskqGNl.jpg

Hier spielen die drei Kater mit der Angel 🙂

Noch mehr Bilder...

Kw7zUvml.jpg

EZgAYi9l.jpg

NrT2Zmpl.jpg

jwMOyIMl.jpg

YRHf6TXl.jpg

Wenn jetzt nicht gerade Wendelin vor der Tastatur, sozusagen in meinen Armen, liegen würde und Oskar im Katzenbettchen hinter meinem Bildschirm und Mira im Katzenbettchen hinter dem Bildschirm meines Mannes schlafen würde, dann wäre ich jetzt rasend eifersuchtig. Aber so kann ich die Fotos und Videos gerade noch ertragen. 😉

Edit: Das ist bei euch ein traumhafte Zusammenführung und ich wünsche euch viel Freude mit euerm neuen Team.

Werbung:
Lisa, hab LIEBEN Dank 🙂 D Wir sind selber so baff und können es fast gar nicht glauben. Er wurde uns als totales Scheuchen vermittelt, der Herausforderung haben wir uns gerne gestellt, und ich habe das Gefühl, alle fünf Minuten macht er eine weitere tolle Entwicklung durch 🙂 Das ist der Wahnsinn.

Das ist echt Irre. Freut mich so für euch..

Hab auch still mitgelesen, und freue mich ebenfalls über weitere infos..

Auch, wenn man sich aufs warten eingestellt hat, ist es doch schön, wenn es schneller geht.
Jedoch hat hier wahrscheinlich KEINER mit sooo einem rasanten Fortschritt gerechnet. Das ist wiedermal der Beweis, das Tiere nicht in jeder Umgebung gleich sein müssen.

Übrigens.. sauhübsches Kerlchen 🙂

Das ist ja abartig! Ja, schon fast unverschämt!

Man rechnet damit, dass das Scheuchen ungefähr eine Woche unter dem Bett verbringen wird, dass dann die Fauchereien anfangen werden, und das man so ab der 2. Woche Unterstützung im Sinne von “dass wird schon“ beitragen kann.

Und was ist? Das Scheuchen blüht recht schnell auf, und das innerhalb von wenigen Tagen!* Ein klein bisschen Fauchen gehört ja schon dazu, oder? Und nach wenigen Tagen schon das erste Putzen ... unglaublich! Und unglaublich schön für Laser!

Möge es so weitergehen!

*Was in mir allerdings auch einen jaessasmäßigen Zorn aufkommen lässt: was hat der Vorbesitzer mit dem Kater gemacht? Alle Antworten, die mir einfallen, lässt Wut in mir aufkochen. Gottseidank sind das alles nur Vermutungen.

Das ist ja abartig! Ja, schon fast unverschämt!

*Was in mir allerdings auch einen jaessasmäßigen Zorn aufkommen lässt: was hat der Vorbesitzer mit dem Kater gemacht? Alle Antworten, die mir einfallen, lässt Wut in mir aufkochen. Gottseidank sind das alles nur Vermutungen.

Das frage ich mich allerdings auch... 😕😡

Aber - jetzt hat er es richtig gut und das spürt er! Angenommen, angekommen. :pink-heart:

Fröhliche Weihnachten Laser, fröhliche Weihnachten, liebe Laser-Familie, fröhlicher Weihnachten, alle Foris und Samtpfötchen! :pink-heart:

Liebe Grüße,
Winy

Werbung:
wow bei eich überschlagen sich ja die Ereignisse, da komme ich gar nicht hinterher. Aber das ist soooooo toll!!

deine drei Jungs machen das super.
Frohe Weihnachten!

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch auch eine weiterhin besinnliche und schöne Weihnachtszeit. 🙂

Gestern gab es bei uns (natürlich 😀) die nächsten Fortschritte.
Laser rennt mittlerweile beim Füttern mit in die Küche und stromert uns um die Beine. Gestern hat er sogar mit Terence aus einem Napf gefressen, ohne Geknurre oder Gemecker! Es wurde auch nur noch ganz ganz selten gefaucht. Und als Laser abends gemütlich auf dem Sofa lag und tretelte, durfte er sogar auf Terence treteln. 😀

Und Laser ist gestern Abend mit Mauri durch die Wohnung getobt 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile liegen Terence und Laser nebeneinander auf dem Sofa, mit vielleicht 10cm Abstand 🙂

Das läuft ja mehr als traumhaft bei Euch - da braucht man keine weiteren Weihnachtsgeschenke, oder? Ein schöneres Geschenk gibt es nicht :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße,
Winy

Also ich bin mir ja ganz sicher dass er genau wusste wen er sich da ausgesucht hat:pink-heart: das war doch mehr als Liebe auf den ersten Blick.
So schön:pink-heart:

Werbung:
Hat mich eine Ewigkeit beschäftigt, das Bild hochzuladen, aber hier ist nun das Bild 😀

5qgMIRHl.jpg

Sie haben gestern auch in richtiger Katermanier getobt.

Schade, dass ich hier zur Alleinunterhalterin mutiere, aber ich schreib einfach weiter
Ich oute mich auch mal als gerührte heimliche Leserin 😳...also immer schön weiter berichten 😉 Man muß ja gar nicht kommentieren, da ihr das alle so toll macht :yeah:

....ich find den Kater übrigens auch wuuuunderschön :pink-heart:

Ich habe Lasers Geschichte auch mitbekommen...das ständige Abgeben eines solchen süßen Katers haben wir auch nie verstanden. Ich wünsche euch alles Gute und vor allem für Laser - endlich angekommen zu sein...er hat es so verdient! Ganz liebe Knuddler an ihn und noch einen schönen zweiten Weihnachtstag für euch!🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben