So.
🙂
Laser entwickelt sich weiterhin blendend. Er passt sich immer mehr an - natürlich im positiven Sinne. Er schaut sich sehr viel von den anderen beiden Katern ab.
Streicheln ging anfangs nur auf dem Sofa. Wenn wir ihn "unterwegs" in der Wohnung streicheln wollten, ist er schnell weggetrippelt. Das war ihm doch zu viel. Aber hier verändert er sein Verhalten auch merklich. Er streicht uns um die Beine und lässt sich dann auch gerne mal streicheln.
Unsere "Fütter-Tradition" hat er sich mittlerweile auch angeeignet.
🙂 Vor der Fütterung rufe ich alle Kater in die Küche, öffne den Schrank, dann hocke ich mich hin, alle drei wuseln an meinen Beinen lang und jeder steckt mal seine Nase in den Schrank.
😀 Da macht Laser inzwischen auch fleißig mit und heute hat er sogar meine Hand angebuckt, als er seinen Kopf in den Schrank steckte.
🙂
Was auch überaus positiv ist, ist dass er die anderen beiden mit seinem guten Fressverhalten angesteckt hat.
🙂 Da Felix in den letzten Wochen immer weniger frass, gab es hier zu meinem Leidwesen viel Gourmet, Whiskas oder Felix Nassfutter. Als wir uns dann von Felix trennen mussten, wollte ich mich auch von dem schlechten Futter trennen. Laser hat hier alle angesteckt. Nun wird Leonardo, Granata Pet und Catz Finefood förmlich inhaliert und ihr könnt euch sicher vorstellen, wie glücklich ich darüber bin.
🙂
Übrigens habe ich nun alle drei Kater mit einem Voll-Krankenversicherungsschutz ausgestattet.
🙂
So, zu guter Letzt noch zwei "Schau mal, wie lieb wir uns haben"-Bilder