Laser macht uns komplett - Ein Tagebuch seines Einzugs und seiner Fortschritte

  • Themenstarter Themenstarter Mautelix
  • Beginndatum Beginndatum
Laser ist sicher nicht sauer, wenn ein weiteres Notfell dank seinem tollen Beispiel ein neues Zuhause findet. 😀
 
A

Werbung

Ich glaube, unsere Zusammenführung hat sich hiermit erledigt.

Wir sind durch. 🙂

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Q715JsEl.jpg


wBmR1tXl.jpg


Dieses niedliche Kuschelbild wurde mit einer kleinen Rauferei unterbrochen und nun geht die Kuschelei weiter.

Wow, Leute, ich bin sprachlos. Terence kuschelt unheimlich gerne und viel mit mir, aber dieses Glück, welches er vermutlich gerade empfindet, könnte ihm ein Mensch nieniemals geben.

Einzelkatzenhalter sollten sich was schämen. :reallysad:
 
wow! so toll, ich freu mich sehr für euch.
 
Danke Martina, ich könnte heulen vor Freude. 🙂 So viel Glück und Zufriedenheit habe ich (fast) noch nie empfunden.

Unser Bauchgefühl war richtig. Laser passt perfekt zu uns und wir perfekt zu ihm. Er merkt ja auch an der Reaktion von Terence und Mauri uns gegenüber, wie lieb wir zu Katzen sind.

Haha, ich wisch mir mal die Tränen aus den Augen. 😀
 
Allerherzlichsten Glückwunsch.🙂🙂🙂

Deine Tränchen kann ich gut nachvollziehen.:pink-heart:
 
Die Bilder sind so schön.
 
Werbung:
Ach.... ich heul gleich mal bisschen mit...

(Mensch, ich bin aber auch nah am Wasser gebaut 😳😳😳 )

Sooooooooooo schön! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße,
Winy
 
Ich danke euch allen. Ich bin so entzückt! :muhaha: :grin: :omg: :yeah: :grin: :muhaha: :omg: :yeah::pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Boah, das ist einfach sagenhaft, und ich freu mich wie Bolle für Euch alle! :pink-heart:
 
Danke, danke, danke. :grin:

Ich hab schon Angst ihr fühlt euch veräppelt, bei den ganzen Bildern und Fortschritten, die ich euch zeige und nenne 😀
 
Bin wegen deiner Signatur auf euren Katerzuwachs aufmerksam geworden.
Laser hat wirklich ein tolles neues Zuhause bei euch gefunden! Schön, dass die drei Katertiere sich so gut verstehen und sich Laser so wohl bei euch fühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke für die Blumen 😳 :grin:
 
Laser hat sein erstes Silvester bei uns erfolgreich überstanden. 🙂

Wie erwartet verkrümelte er sich unter dem Bett. Jalousie war natürlich unten. :zufrieden:

Wir hatten Besuch von meinen Großeltern und meiner Mutter mit Schwester. Überraschenderweise war er sehr neugierig und mutig. Er ließ sich zwar in ihrer Anwesenheit nicht anfassen, lief aber durch die Wohnung, schaute, miaute und einmal hat er sogar an der Hose von meinem Opa gerochen. :grin:

Gegen 2 Uhr nachts, als wir dann schlafen gingen, hat er sich auf dem Bett ordentlich durchknuddeln lassen.

Die Bindung zwischen den Dreien wird immer besser. Sie putzen sich gegenseitig und kuschelten gestern Abend auch zu dritt auf dem Bett.
 
---------------
 
Zuletzt bearbeitet:
😀 Mautelix die postings hier von dir und alles in der mail - ich freu mich riesig mit


OT
Dein Opa hat bestimmt gestaunt 😉
 
Werbung:
Wie siehts aus bei euch?

Alles weiterhin harmonisch?

Dann gibt es doch bestimmt schöne neue Bilder 😀:pink-heart::pink-heart:
 
Muss nun wieder arbeiten, komme also nicht so viel zum fotografieren. 😀

Aber ja, es ist alles noch harmonisch. Sehr sogar. Geknuddelt wird allerdings nur auf dem Sofa und bei der Futterausgabe.

Auf dem Kratzbaum ist's ihm noch zu unheimlich.
 
So. 🙂

Laser entwickelt sich weiterhin blendend. Er passt sich immer mehr an - natürlich im positiven Sinne. Er schaut sich sehr viel von den anderen beiden Katern ab.

Streicheln ging anfangs nur auf dem Sofa. Wenn wir ihn "unterwegs" in der Wohnung streicheln wollten, ist er schnell weggetrippelt. Das war ihm doch zu viel. Aber hier verändert er sein Verhalten auch merklich. Er streicht uns um die Beine und lässt sich dann auch gerne mal streicheln.

Unsere "Fütter-Tradition" hat er sich mittlerweile auch angeeignet. 🙂 Vor der Fütterung rufe ich alle Kater in die Küche, öffne den Schrank, dann hocke ich mich hin, alle drei wuseln an meinen Beinen lang und jeder steckt mal seine Nase in den Schrank. 😀 Da macht Laser inzwischen auch fleißig mit und heute hat er sogar meine Hand angebuckt, als er seinen Kopf in den Schrank steckte. 🙂

Was auch überaus positiv ist, ist dass er die anderen beiden mit seinem guten Fressverhalten angesteckt hat. 🙂 Da Felix in den letzten Wochen immer weniger frass, gab es hier zu meinem Leidwesen viel Gourmet, Whiskas oder Felix Nassfutter. Als wir uns dann von Felix trennen mussten, wollte ich mich auch von dem schlechten Futter trennen. Laser hat hier alle angesteckt. Nun wird Leonardo, Granata Pet und Catz Finefood förmlich inhaliert und ihr könnt euch sicher vorstellen, wie glücklich ich darüber bin. 🙂

Übrigens habe ich nun alle drei Kater mit einem Voll-Krankenversicherungsschutz ausgestattet. 🙂

So, zu guter Letzt noch zwei "Schau mal, wie lieb wir uns haben"-Bilder :pink-heart:

U42j7Rjl.jpg


wsCvHyGl.jpg
 
echt großartig. total toll, ich bin völlig verzückt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben