Laser macht uns komplett - Ein Tagebuch seines Einzugs und seiner Fortschritte

  • Themenstarter Themenstarter Mautelix
  • Beginndatum Beginndatum
Ich auch, wenn ich über die ganzen Sachen nachdenke. 😀 :pink-heart: 😳
 
A

Werbung

was für ein traum! tolles katerchen, bin wirklich so dermaßen begeistert.

und freue mich über dieses happyend.
 
Sina ich freu mich auch sehr! :smile: und deinen Opa kann ich mir sehr gut in der genannten Situation mit Laser vorstelllen :grin:
 
Kerstin, ja, da hast du wohl recht. 😀

Übrigens, auch Terence und Mauritius haben sich ziemlich positiv verändert. Terry ist sehr viel lebendiger, fitter und auch agiler geworden. Mauri ist sehr anhänglich und verschmust geworden.

Nun lebt unser Felix seit 80 Tagen nicht mehr, Gott hab ihn seelig, aber ich habe nie gedacht, dass seine in ihm steckende Erkrankung (oder sein Charakter?) die anderen beiden doch recht belastet? :hmm:
 
Laser wird immer menschenbezogener 🙂 Er hört mittlerweile super auf seinen Namen, kommt dann sofort angerannt (vorher haben wir ihn mit Leckerchen locken können, aber nun geht es ohne :grin:). Außerdem ist er auch ein bisschen eifersüchtig, wenn Terry und Mauri betüddelt werden. Dann mauzt er und kommt sofort angerannt, weil er bitte auch bekuschelt werden will. :pink-heart:
Er liegt mittlerweile total gerne auf der Brust meines Freundes oder auf meiner. Ein absoluter Traumkater!
 
Laser wird immer menschenbezogener 🙂 Er hört mittlerweile super auf seinen Namen, kommt dann sofort angerannt (vorher haben wir ihn mit Leckerchen locken können, aber nun geht es ohne :grin:). Außerdem ist er auch ein bisschen eifersüchtig, wenn Terry und Mauri betüddelt werden. Dann mauzt er und kommt sofort angerannt, weil er bitte auch bekuschelt werden will. :pink-heart:

Na aber hallo, gleiches Recht für alle! :grin:

Er liegt mittlerweile total gerne auf der Brust meines Freundes oder auf meiner. Ein absoluter Traumkater!

Schön :pink-heart:
 
Werbung:
Na gut, da habt ihr recht, stimmt wohl. 😀

Übrigens hat Laser absolut kein Problem mit Nähe. Nachts liegt er immer mit seinem Köpfchen auf meinem Kopfkissen, buckt mich an, schnurrt, macht Milchdrücken. Gerne kuschelt er auch ganz eng an mir, da darf ich mich gerne mit meinem Oberkörper über ihn beugen. :pink-heart:

Übrigens habe ich Laser vor 3 Wochen auch einen eigenen Napf bestellt bei Keramik im Hof. 🙂 Mit seinem Namen. Mal sehen, wann der ankommt.
 
Meine kleinen Bubus, hier sieht man, wie sehr sie sich lieben 🙂 Schon ein Kater füllt den Platz gut aus.

7wfpQdsl.jpg
 
Nun habe ich zwei Wochen nichts mehr von uns hören lassen, da wird es aber Zeit für ein neues Update. 🙂

Es ist perfekt. 😀 Gerade liegt Laser in meinem Nacken, schnurrt und kuschelt sich an mich. Er ist unglaublich süß. Auch wenn er schon sehr zutraulich war, so merkt man doch immer und immer noch Fortschritte. Er lässt sich immer öfter und sogar mittlerweile gerne auf den Arm nehmen. Nachts liegt er auf meinem Kissen, oder mit seinem Kopf auf meinem Kissen. Dann schlafen wir eng aneinander gekuschelt ein.
Er ist so liebevoll, verschmust und anhänglich. Wirklich toll. :pink-heart:
 
Lange nichts mehr von uns hören lassen. 🙂

Lazy (so nennen wir ihn mittlerweile 😀) geht es nach wie vor super. Er schläft nachts auf meinem Kissen, wir sind entzückt und unfassbar verliebt. :pink-heart:
 
Werbung:
Sehr schön, das freut mich. Wo sind denn die Fotos??? 🙂
 
Mehr habe ich gerade leider nicht. 🙂

Hier sind sie:

w3YhxsOl.jpg


y7v9AkYl.jpg


XjAFeMYl.jpg
 
Wie schön...hoffentlich werden meine Streifis auch noch richtige Kuschelkater... im Moment wird noch viel gekämpft und auch so zusammen viel gemacht, aber nicht wirklich gekuschelt. Toll :pink-heart:
 
Ein tolles Trio habt ihr da!!!
Solche Happy Ends wie bei euch und Laser liest sicherlich jeder gern, schön wie er sich entwickelt hat!! :pink-heart:
 
Wir sind auch ganz entzückt 🙂

Sie haben sehr schnell angefangen zu kuscheln. Einfach traumhaft. :pink-heart:
 
Werbung:
Ich freu`mich richtig doll mit. :pink-heart:

Liebe Grüße,
Winy
 
:pink-heart: soooo schön. hach, was für ein happy end
 
Danke für die schönen Bilder 🙂 Und Lazy...das passt 🙂🙂
 
Lazy stellt uns vor Herausforderungen. Meine Kamera kann nie richtig fokussieren, weil er so schwarz ist. 😀

Ich wollte nur mal wieder von ihm berichten. Hier ist alles perfekt. Er genießt nun mittlerweile den Sommer auf Balkonien in der kleinen Holzhütte. Man sieht auch hier immer wieder neue Fortschritte. Anfangs hat er sich nie auf den Ausguck getraut, sondern nur davor gegessen. Nun mittlerweile sitzt er oben, frisst Gras und kuschelt mit einem der anderen beiden Kater. Die nächste Stufe ist, dass er nicht mehr weggeht, wenn wir auf den Balkon gehen. 🙂

Er ist perfekt. Was besseres hätte uns nicht passieren können.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben