Laser macht uns komplett - Ein Tagebuch seines Einzugs und seiner Fortschritte

  • Themenstarter Themenstarter Mautelix
  • Beginndatum Beginndatum
Die Stimmung ist wieder völlig normal, kein Gefauche mehr, sondern nur noch normales Gespiele. 🙂

Ich hab heute eine neue Signatur gebastelt. :pink-heart:

Hab ich schon gesagt, wie glücklich wir sind? 😀
 
A

Werbung

Ich bin gerade am Bilder sortieren und würde nachher, wenn ihr Interesse habt, mal einen Dropbox-Link zur Verfügung stellen. 🙂

Ist denn Interesse da?
 
Ich bin gerade am Bilder sortieren und würde nachher, wenn ihr Interesse habt, mal einen Dropbox-Link zur Verfügung stellen. 🙂

Ist denn Interesse da?

Wie jetzt??? Fotos???? Und Du fragst, ob Interesse besteht????

Liebe Grüße,
Winy

P.S. Nu mal ran mit den süßen Bildern!!!!
 
füüüüüüüüüüüüüüüüüüf :pink-heart:
 
Ohhh die Bilder sind soooo toll :pink-heart::pink-heart:

Da fragst Du noch, ob du sie einstellen sollst??? :yeah:
 
Werbung:
Schöne Bilder und das wo Laser das Köpfchen hinhält, einen Kuss auf die Mütze bekommt und sooooooooo geniesst. :pink-heart:
Countdown Hochzeitsticker ist auch gut 🙂
 
Danke danke, wir sind auch riesig begeistert von dem großen Wutz. 🙂 Wir denken noch so oft daran, dass es damals so eine Herzentscheidung war. Vor allem die von meinem Freund. Als ich nach Felix' Tod mich bei Kerstin gemeldet hatte, interessierte ich mich damals noch für einen anderen Pflegi von ihr. Nur nebenbei hatte sie erwähnt, dass sie auch den Laser noch hat, der zurück kam aus einer Vermittlung.
Als wir dann bei ihr zum Probekuscheln waren, konnte nur mein Freund ganz vorsichtig den Laser streicheln. Aber er sagte sofort: "Den nehmen wir." :zufrieden: Guter Freund. Irgendwas muss er da gespürt haben. 😀


Ja, der Hochzeitsticker ist auch super, wenn ich bedenke, dass ich schon seit dem 312. Tag runter zähle. :aetschbaetsch1: :pink-heart:
 
Heute gab's was Neues für meine Bubis. :pink-heart:

Der beste Mann der Welt, natürlich mein Verlobter 😀, hat den Bubis einen Catwalk gebaut - klein, aber fein.

Dafür haben wir einfach das schon ewig an der Wand hängende Regal oben frei geräumt, eine Fensterbankauflage drauf geklebt und links und rechts vom Regal jeweils ein Wandbett Nature befestigt. :pink-heart:

IhBCXgEl.jpg


g3Reuzul.jpg


YcFNipUl.jpg


1lr78fxl.jpg


Z9SyFPJl.jpg


gxVPlvll.jpg


rbtSO1Sl.jpg


xeMTfLel.jpg


7MILsV1l.jpg


Dnh6AXVl.jpg


VBmRL1Ql.jpg


Nichts macht mich glücklicher, als ein zufriedener Lazy. :zufrieden:
Als ich mit der Kamera vor ihm herumgefummelt habe schien er zwar etwas nervös (der Kratzbaum ist sein Rückzugsort, dort wird er nicht angefasst, da er dort Angst zeigt - dies respektieren wir), aber ihn nun dort lang ausgestreckt und tief schlafend liegen zu sehen - oh man, nichts macht mich glücklicher. :pink-heart:
Wie wir auch fest gestellt haben ist der Regaldeckel die einzige Fläche, auf der er sich richtig lang ausstrecken kann (abgesehen von Bett, Sofa, Fußboden, Balkon 🙄 😀).

Seht selbst:

EhFbM5sl.jpg


o2rGlmtl.jpg


eUUniJ6l.jpg


ddwvp5jl.jpg
 
na, das wurd aber mal langsam zeit, musste das arme katertier dauernd gedrisselt liegen 😱 skandal!

😀
 
Aber echt, der Arme. 😀 Und da er sich schon so an die Enge gewöhnt hat, liegt er jetzt auch im linken Bett. 😀
Ich freu mich tierisch, dass wir den Catwalk endlich haben. Terence war zwar noch nicht oben, aber mal schauen. 🙂
 
Werbung:
Das sieht ja toll aus 🙂 Und Laser ist sehr zufrieden da :pink-heart:
 
Schaut richtig gut aus. Immerhin werden die benutzt. Bei mir ist auf den Catwalk nach keiner rauf. Anscheinend habe ich nur Bodenkatzen 🙂
 
Danke für die schönen Bilder!! 🙂🙂🙂

Ich freu mich immer hier zu lesen!

Der Catwalk ist toll geworden!

Und ein Hochzeitsticker... habe ich auch erst eben gelesen 🙂 Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
 
Danke für die Komplimente. 🙂 Lazy freut sich auch riesig, nun liegt er nur noch im linken Bett, gar nicht mehr auf dem Kratzbaum. Und seit gestern Abend kuschelt auch Terence im rechten Bett, sogar mit Mauri zusammen. :pink-heart:

Danke für die Glückwünsche, Kerstin. 🙂
 
Lazy liegt wohlig schnurrend neben mir. :pink-heart:
So ein sanfter, liebevoller Kater. :pink-heart:
 
Werbung:
bilder? 😀

😉
 
Hier der Beweis 😀

i2U49hwl.jpg
 
na geht doch 😀

:pink-heart:
 
Ach wie toll der Lazy :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben