Danke für eure lieben Worte.
🙂
Es ist unbegreiflich schön, seine Entwicklung mit anzusehen. Ich habe nie im Leben mit dieser Wandlung in dieser kurzen Zeit gerechnet. Er ist ein absoluter Traumkater und absolut perfekt für Mauri und Terence.
Ich bombadiere euch gleich noch mit Bildern, aber vorher muss ich vom heutigen Tage berichten.
🙂
Meine Großeltern waren zu Besuch. Als sie in die Wohnung kamen, saß Laser auf dem Sofa und hat sie neugierig angeschaut. Meine Oma durfte sich sogar dem Sofa nähern, ohne dass er weghuschte. Fremden Menschen war oder ist er einfach sehr misstrauisch gegenüber. Aber meine Oma, selber Katzenbesitzerin, setzte sich dann vorsichtig auf's Sofa und hielt ihm die Hand hin. Was machte Laser? Trippelte zu ihrer Hand, buckte sie an und huschte ganz schnell wieder weg
😀
Aber es kam dann sogar so weit, dass auch mein Opa auf dem Sofa saß, beide links von Laser, und er hat auf seiner Kuscheldecke ganz ruhig Milchdrücken gemacht und dann hat er sich von meinem Opa sogar am Bauch kraulen lassen.
So, hier die versprochenen Bilder:
Ganz entspannt auf dem Kratzbaum. Dort lässt er sich mittlerweile sogar gerne streicheln.
So kuscheln wir jeden Abend und auch am Wochenende
🙂
Laser ist unfassbar verschmust und zutraulich geworden. Ein stattlicher, starker Katermann. Wunderschön, liebevoll, tapfer. Er leckt mir gerne die Haare.
😀 Und er hat kein Problem mit Nähe. Er liebt es, sein Köpfchen an mein Köpfchen zu bucken.
Und das ist die zweite zerstörte Maus in Folge:
Ist ja wohl klar, dass er das von seinem Taschengeld zahlen muss.
😀