Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich oute mich auch mal als gerührte heimliche Leserin 😳...also immer schön weiter berichten 😉 Man muß ja gar nicht kommentieren, da ihr das alle so toll macht
....ich find den Kater übrigens auch wuuuunderschön
Ich habe Lasers Geschichte auch mitbekommen...das ständige Abgeben eines solchen süßen Katers haben wir auch nie verstanden. Ich wünsche euch alles Gute und vor allem für Laser - endlich angekommen zu sein...er hat es so verdient! Ganz liebe Knuddler an ihn und noch einen schönen zweiten Weihnachtstag für euch!🙂
Ich freu mich sooo sehr mit 🙂 für Laser und für Euch!!
Was sagt ihr zu meiner neuen Signatur? 🙂
Hab lieben Dank für deine lieben Worte. 🙂 Für uns ist es auch völlig unverständlich, aber für Laser umso besser. 🙂 Er ist bei uns nun Zuhause, ja. Er bleibt. 🙂 Felix hat seinen Platz hergegeben für eine tolle Fellnase, die nun genau wie Felix viele tolle Jahre und ein Leben in Liebe und Geborgenheit bei uns genießen wird. 🙂
(Hast du deinen Nick gewechselt?)
Tolle Signatur, jetzt ists vollständig😀Was sagt ihr zu meiner neuen Signatur? 🙂
Ich freue mich riesig zu lesen wie gut die Zusammenführung bei euch klappt. Und für so kurze Zeit klingt das alles schon traumhaft. Der Schöne ist angekommen und fühlt sich wohl bei euch. Wir liebäugeln ja auch mit Nr. 3 und da macht es einfach Mut mitzubekommen, dass es gut funktionieren kann.
Weiterhin alles Gute!🙂
Na, das ist doch super! Freue mich wahnsinnig für euch und ganz besonders für ihnDrei Kater sind spitze. Würde ich immer wieder empfehlen. 🙂 Man muss beim 3. Kater nur wirklich sehr auf seinen Charakter aufpassen. Deswegen haben wir uns auch für einen dritten Raufbold entschieden. Vorrangig war für und auch sein Sozialverhalten. Daher wurde es dann der vor einer Woche noch scheue Laser. 😉
das ist ja schön. 🙂
ich finde drei katzen eine gute idee. hab da immer nur gute erfahrungen mitgemacht.
und hier bei laser sieht man auch wieder, wie es sein sollte 😀
Ganz kurz noch OT:
Bei uns ist das ja einmal total in die Hose gegangen und ich bin mir nicht sicher, ob die zwei jemals irgendeine 3. Katze akzeptieren werden, deswegen muss Nr. 3 auch besonders bedacht ausgesucht werden.
Sorry, nun geht es aber wieder nur um Laser.😉