Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab gestern und heute mal deinen gesamten thread gelesen 😁. Bei euch gab es ja auch dieses verjagen bei der Zusammenführung. Das ist bei uns großes Thema. Wir sind jetzt bei Woche 14. Wann hat das bei euch aufgehört und hat es das von alleine irgendwann oder hast du das wegmoderiert?
Ich hab gestern und heute mal deinen gesamten thread gelesen 😁. Bei euch gab es ja auch dieses verjagen bei der Zusammenführung. Das ist bei uns großes Thema. Wir sind jetzt bei Woche 14. Wann hat das bei euch aufgehört und hat es das von alleine irgendwann oder hast du das wegmoderiert?
Lustigerweise musste ich gerade erst einmal überlegen, wer wen verjagt hat und musste selbst nachlesen😂😂 Kyo ist am 21.01. eingezogen und ich schätze nach 2-3 Monaten hat sich das gegeben. Moderiert habe ich das, was aber auch nur bedingt möglich war, da ich werktags 10 Stunden ausser Haus bin. Immer "Nein Yori" und versucht ihm zu zeigen, dass ihm niemand was wegnimmt. Irgendwann war das einfach weg...
Was ich aber jetzt hier immer noch habe, ist ein Kyo, der zur Katzenklappe rennt, sobald er Yori davor sieht und ihm damit den Weg rein versperrt. Das moderiere ich, bekomme es aber nicht weg. Ich verstehe auch nicht, was das soll, da Kyo Yori mag und sich auch gern von ihm putzen lässt und ihn anköpfelt. Der spinnt🤷🏻♀️
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.