Mit großer Freude darf ich Euch hier bekanntgeben, dass der süße Schatz nach einer ca. 20-stündigen Reise gegen 23 Uhr wohlbehalten in seinem neuen Zuhause angekommen ist!
🙂
Frauchen und Herrchen hatten einen langen und sehr anstrengenden Tag; deshalb waren sie zu müde, um hier noch etwas zu schreiben.
Laut seinem neuen Frauchen ist der Kleine zwar erschöpft, aber guter Dinge. Er hat schon einige seiner neuen "Geschwister" kennengelernt, die erfreulich positiv auf ihn reagierten. Hoffen wir, dass die anderen Katzen ihn auch wohlwollend in ihren Kreis aufnehmen werden!
Gefressen hat der kleine Neuankömmling zwar noch nichts; aber er hat sich von seinem neuen Frauchen schon schnurrend streicheln und sogar auf den Arm nehmen lassen!
Er hat sich auch bereits ein wenig in seinem neuen Zuhause umgesehen. Dann wurde er aber müde und musste ein bisschen schlafen.
Bestimmt wird der kleine Schlauberger im Laufe der Nacht die gut gefüllten Futternäpfchen entdecken und sich das nach der langen Reise sehr hungrige Bäuchlein vollschlagen.
🙂
Mehr darf ich Euch nicht verraten. Aber schon in einigen Stündchen werdet Ihr erfahren, wo der süße kleine Kater, der mal Laskuscha hieß, von nun an sein Leben in vollen Zügen genießen darf!
Ich freue mich so sehr für das Katerchen! Der kleine Schatz hat wirklich ein ganz tolles Zuhause gefunden!!!
🙂