Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
WeltweitPierre (m, 2 J) mit abgefrorenem Ohrchen sucht nach lieben Menschen
ThemenstarterEva_Omsk
Beginndatum
Dodie
Forenprofi
Oh, das freut mich auch für den süssen Pierre - zumal wir auch schon weich waren, nur die Katzenmeute hat verhindert, dass wir uns für ihn angemeldet haben.
A
Werbung
Willi2014
Forenprofi
Gibt es schon Neuigkeiten, wie es Pierre in seiner Probezeit ergeht? Ich hoffe, dass es super klappt und er dort bleiben kann!
K
Kenja
Neuer Benutzer
Das würde mich auch interessieren, damit er hoffentlich ein gutes Zuhause gefunden hat 🙂
Ja, Pierre durfte für immer bleiben. Sobald ich ein paar Bilder aus seinem neuen Zuhause bekomme, poste ich hier! Danke für alles! So viel Aufmerksamkeit hatte Pierre noch nie
Ja, Pierre durfte für immer bleiben. Sobald ich ein paar Bilder aus seinem neuen Zuhause bekomme, poste ich hier! Danke für alles! So viel Aufmerksamkeit hatte Pierre noch nie
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.