Weltweit Pierre (m, 2 J) mit abgefrorenem Ohrchen sucht nach lieben Menschen

• Themenstarter Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, Du schriebst es ja schon - schade! Platz haben wir genug, aber naja, mein Freund meint halt, dass es eigentlich reicht...

Na , das sagt doch alles !!! Er hat das Zauberwort gesagt . ....eigendlich , sprich ihn drauf an .....er meint ....na gut , wenn es sein muß .....

und es muß sein !

LG

Susann

A

Werbung

So, Ihr Lieben, ich habs versucht, aber war nicht sonderlich erfolgreich. Sein Schicksal hat meinen Freund natürlich sehr berührt, aber er ist halt der Ansicht, dass wir für mehr Katzen mehr Platz bräuchten, um ihnen auch genug bieten zu können, mehr Wohnraum, großes Grundstück....
Und er hat Sorge, dass es nachher nicht in Willis und Joschis Sinne ist, die sich ja gut verstehen.

Hauptsache versucht 🙂

Ich kann die bedenken ja auch nachvollziehen.

ohhhh nneeee,
ist der SCHÖÖÖN. so ein schönes Köpfchen, und diese Klapppfötchen !!!!

ich werde mal nachfragen, bei einer Freundin ist ein Platz frei, allerdings für ein Handicat. Mal sehen. Allerdings ohne Balkon ...

am liebsten würde ich ja selbst, aber ich bin ja ganz anders unterwegs und meine Sensibel-Fräuleins würden mir was husten ... bzw. fauchen 😎

Pierres Geschichte berührt mich sehr. Ich suche ja auch einen Kumpel für meinen Sammy, muss aber erst den Umzug hinter mich bringen. Ich hoffe, dass wir das bald über die Bühne bringen.
So ein tapferer kleiner Mann. Ich würde die Frau am liebsten küssen, die nicht weggeschaut hat sondern den armen Kerl gerettet hat.

Jedes mal wenn ich sein Bild anschaue, wünschte ich, ich könnte meiner Wohnung größer zaubern 🙁

Werbung:
Gibts hier schon was Neues? Würde mich für das süße Kerlchen sehr freuen!

Ja, genau, es muss doch einen tollen Platz für den wunderschönen Schatz geben 🙁

Pierre sucht noch ein Zuhause. Leider haben wir keine Anfragen für ihn :reallysad:

23281242aa.jpg

Pierre hat so ein ausdrucksstarkes Gesicht und einen so lieben Blick; er sollte doch wirklich ein schoenes Zuhause finden.

Von Simona/Olga aus Omsk sind GG und ich ja ganz begeistert, so ein pflegeleichtes, anpassungsfaehiges Kaetzchen, vielleicht ermutigt eine so gute Erfahrung andere, einer Omsker Katze ein Heim zu geben.🙂

ach mensch 🙁 ich könnte echt heulen, dass ich ihn nicht nehmen kann.

Werbung:
Och Mann, das tut mir so leid! Es muss doch ein Plätzchen für den süßen Schatz geben 😳!!!

Pierre und Elfie - diese Beiden haben mich sofort gewonnen - unsere Wahl wäre auf die Beiden gefallen - mein Mann hat sich spontan zu Pierre hingezogen gefühlt und ich zu Elfie - aber sechs Mitbewohner haben "NEIN" gesagt und so drücken wir unsere Daumen auch ganz fest für Pierre für ein Traum-Zuhause.

Birgitt, da gebe ich dir im Grunde recht,
aber 56 Quadratmeter, ohne Balkon sind für zwei 4Jährige
und einen 2Jährigen doch argh wenig 🙁

Dabei habe ich das Gefühl, er würde gut zu meinen passen. *seufz*

Das hier 🙂
Meine nur, dass du doch einfach mal anfragen könntest wenn er dir so sehr gefällt.

Werbung:
Du, da bin ich schon seit Thread Eröffnung hin und hergerissen. So sehr ich verliebt in den Süßen in, und ihn gerne hätte, so sehr möchte ich aber auch, dass er den idealen Platz bekommt. Ein kleiner Grund ist auch, dass ich etwas bang vor einer Zusammenführung bin (besonders mit Eliza), und ich so was noch nie gemacht habe. Ganz abgeschrieben habe Pierre aber noch nicht, und sollte sich die nächsten Tage keiner "erbarmen", dann werde ich zumindest mal Kontakt aufnehmen.

Bei der Zusammenführung würden wir dir beistehen... 😛
Aber schön, dass wenn sich keiner meldet, du mal Kontakt aufnimmst.

Lieben Dank, das macht Mut 🙂

Hallöchen🙂
ich finde es toll, dass du dem Schätzchen evtl. doch ein Zuhause geben möchtest. Mir ging es ähnlich mit einem anderen Kater hier bei den Notfellchen:pink-heart:
Er hat jetzt ein Daheim gefunden und darüber freue ich mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Vielleicht wird, wenn er zu dir darf, eine Überraschung mit der Zusammenführung und alles läuft komplikationslos wie so bei manch anderem hier im Forum, die sich für ein Notfellchen entschieden haben.
Ich wünsche es dir von Herzen:pink-heart:

Knuddl
Neo:pink-heart: