Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ulysse spielt den Usurkator und hat meinen PC-Stuhl besetzt. Ja, ich weiß, der ist alt und schäbig, aber der Kater und ich finden ihn saubequem. Solche Stühle werden heute gar nicht mehr hergestellt 😎
Ich liebe diese beiden Yingelyangels
Wobei der "Yangel" auf dem dritten Bild ja schon ziemlich hilfesuchend schaut. 😉
Die Fotos sind der Hammer Claudia.
liebe Grüße
Ich liebe diese beiden Yingelyangels
Wobei der "Yangel" auf dem dritten Bild ja schon ziemlich hilfesuchend schaut. 😉
Aber ich finde, der "Yangel" auf dem 3. Bild schaut eher verträumt, schau mal die Pfötchenstellung an
Ja stimmt. Die Pfötchen zeigen unendliche eher Zufriedenheit.eher verträumt, schau mal die Pfötchenstellung an
Rotes Kissen klingt cool. 😎 Und bei dem Blick wird bei mir auch alles weich - nicht nur das Herz. 😳Robbie hat den Yogi vorher intensiv geputzt und als er dann fertig war, zog er die Pfötchen an und guckte "Bin ich süß? Hab ich das toll gemacht????" 😀
Und bei dem Blick, wird mein Herz butterbutterbutterweich..... *seufz*
@caramiabella
Maulwurf ist aber auch ein toller Spitzname 😉 Auch niedlich dein Schmusekringel. 🙂