Lass mich schlafen... süße Schlummerbilder

• Themenstarter Themenstarter A-p-i-z
  • Beginndatum Beginndatum
einmal in schöner Schlafpose:

und einmal etwas anders:

A

Werbung

Mal wieder ein neues von Henry: 🙂

1009367r.jpg

13737176ld.jpg

Synchronpennen 😀

13737391jy.jpg

hingeknallt und liegengeblieben 🙂

13682938my.jpg

Luna heute beim Mittagsschlaf

13746782ki.jpg

Werbung:
Meine Prinzen

13803737am.jpg

Tolles Foto:wow::pink-heart:

Mein heutiges Tagesbild passt auch hier her:verschmitzt:

13803783yc.jpg

Werbung:
:sad: ich schaffs einfach nicht ein bild einzufügen.... habs mit ca. 8 bildern probiert....hochladen schlägt immer fehl...
sind ganz normale fotos....hat vielleicht jemand ein tipp? schon bei den Profilbildern usw. hatte ich riesig probleme..... :grr:

und hier unsere Schlafmützen.

Zuletzt bearbeitet:
:sad: ich schaffs einfach nicht ein bild einzufügen.... habs mit ca. 8 bildern probiert....hochladen schlägt immer fehl...
sind ganz normale fotos....hat vielleicht jemand ein tipp? schon bei den Profilbildern usw. hatte ich riesig probleme..... :grr:

Hallo Martina30

Bilder im Profil
kansnt Du auch von Deinem PC hochschieben,oder von einer URL-beachte dabei das die Dimension von 150 x 100 Pixel und 25,0 KB. nicht überschritten wird, dann kannst Du diese trotzdem nicht einstellen,schaust Du unter:

Kontrollzentrum/Profielbilder

Bilder die Du im Forum posten möchtest solltest Du auf http://imageshack.us hochladen.Jedoch musst Du dich dort registrieren [ist umsonst,mach ich schon seit Jahren].
Für das hochgeladene Bild bekommst Du dann verschiedene Link´s .
Für das Katzenforum nimmst Du den Forum-Code den Du copierst ,diesen Du dann im Forum wieder in Deinen Post hineincopierst!

Wirst das schon hinbekommen wenn denoch Probleme sind PN mich!​

wirklich tolle Bilder hier:pink-heart:

man erkennt das meine beiden Brüder sind, immer die selbe Liegeposition

hier ist der Shadow am schlummern, da war er noch klein

hier ist er vor einer Woche, hat mich kommen gehört:grummel: noch passen beide da rein

irgendwie mag ich das Foto, obwohl es so dunkel ist

da wurde ich leider auch erwischt,😀 seit dem hat er nie wieder an der Kerze anlehnend geschlafen :grummel:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Martina30

Bilder im Profil
kansnt Du auch von Deinem PC hochschieben,oder von einer URL-beachte dabei das die Dimension von 150 x 100 Pixel und 25,0 KB. nicht überschritten wird, dann kannst Du diese trotzdem nicht einstellen,schaust Du unter:

Kontrollzentrum/Profielbilder

Bilder die Du im Forum posten möchtest solltest Du auf http://imageshack.us hochladen.Jedoch musst Du dich dort registrieren [ist umsonst,mach ich schon seit Jahren].
Für das hochgeladene Bild bekommst Du dann verschiedene Link´s .
Für das Katzenforum nimmst Du den Forum-Code den Du copierst ,diesen Du dann im Forum wieder in Deinen Post hineincopierst!

Wirst das schon hinbekommen wenn denoch Probleme sind PN mich!​

Lieben dank...... :smile: dann test ich das doch jetzt gleich mal

Uploaded with ImageShack.us

Werbung:
hier mein süsses Sternchen Neva..... sie fehlt mir sehr

Uploaded with ImageShack.us

wirklich tolle Bilder hier:pink-heart:

man erkennt das meine beiden Brüder sind, immer die selbe Liegeposition

hier ist der Shadow am schlummern, da war er noch klein

hier ist er vor einer Woche, hat mich kommen gehört:grummel: noch passen beide da rein

irgendwie mag ich das Foto, obwohl es so dunkel ist

da wurde ich leider auch erwischt,😀 seit dem hat er nie wieder an der Kerze anlehnend geschlafen :grummel:

super tolle Bilder! :pink-heart::pink-heart: und die augen der letzten Katze *wooow*

so sass es heute morgen bei mir auf den Schreibtsich aus.

Zuletzt bearbeitet: