Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind die ersten Sphynxe oder Peterbalds (wo ist der Unterschied? 😕), die ich auf privaten Fotos sehe. Brrr, irgendwie sieht das kalt aus. In meiner Wohnug würden die sicher erfrieren oder ich müsste ihnen dicke Overalls stricken . Ich find besonders cool, dass man die Farbtupfer noch im Flaum sehen kann. Was für ein Fell hätten sie bloß wenn sie welches hätten? Oh Gott, wie sähe mein Charly aus, wenn er rasiert werden müsste. Ich glaub, ich würd mich totachenund er wäre total beschämt.
Jetzt hab ich gerade noch mehr Fotos angeschaut unter "Katzenrassen". Warum ist die Katzenhaut eigentlich so anders als die von Menschen? Die Sphinxe/Peterbalds sehen oft etwas faltig aus. Liegt das daran, dass sie dünn sind oder weil sie leicht behaart sind? Oder ist die Haut einfach anders 😕. Sorry, komme mir grad so unwissend vor.
Und wie fühlt sich das an, die zu knutschen? Auerdem hab ich noch nie pummelige Shynxe gesehen. Gibt's sowas auch? Und sie sehen immer klein aus. Ist das rassentypisch? Sorry für die vielen Fragen, hast mich mit den hübschen Fotos echt neugierig gemacht. Aber keine Sorge, ich rasier meinen Kater deshalb nicht.
Achja, eine Frage hätte ich noch: Wenn die beiden raufen, verletzen sie sich dann nicht leicht? Oder nutzen sie schon deshalb weniger Krallen als die Fellis? Denn wenn meine beiden so nackt wären, dann würde sicherlich andauernd Blut fließen, so brutal wie sie raufen. Ich bekomme ja auch andauernd dicke Schrammen ab.
Tari ist voll der schöne Name...
@Sphynxmama: ...
PS: Ich habe deine beiden Beiträge gelesen. Seeehr schöne Bilder!!! Und sooo lustige Fledermausohren . Irgendwie haben deine zwei das gewisse Etwas. ...
Schade, ich konnte die Beiträge nicht finden, könnte sie jemand verlinken😳
Hab jetzt mal alles durchgeschaut und finde die Aussage mit den " Fledermausohren " auch nirgends mehr.
Ich glaube aber ocean gipsy hat sich auf diesen Thread hier bezogen ( wenn Du nachschaust, siehst du, dass in dem angesprochenen Post von ihr / ihm ??? - sorry - was geändert wurde.
Ich hab ansonsten noch Bilder bei den Katenrassen ( Sphynx / Peterbald ) und " hat jdm eine cand. Sphynx, fälschlicherweise eine Vorstellung bei den " Anfängern " und noch ein sphynxisches Hallo bei den " richtigen " Vorstellungen.
Dort findest Du noch mehr Bilder.
Werde bei diesen ganzen Schlummerbildern ganz traurig... Ich vermisse meine beiden Fellnasen unheimlich, kann aber zur Zeit nicht bei ihnen sein! Beziehungsknatsch. Ich vermisse sie sooooooooo sehr! Vielen Dank für die vielen süßen Bilder. Die sind zwar nicht das gleiche, wie meine Zwei, aber besser als nix...
Wo kann man den kleinen abholen??? Der ist ja soooo süss
Und Gimli passt doch super zu Faramir 😉
faramir ,sehr cool 🙂) ja hast recht passen gut zusammen ,aber das problem ist ......ich geb den nicht her