Lass mich schlafen... süße Schlummerbilder

• Themenstarter Themenstarter A-p-i-z
  • Beginndatum Beginndatum
Ist für Dich denn auch noch Platz?

Aber sicher....ich sitze immer links in der Ecke und die Bande liegt dann neben mir. 🙂

17240441yc.jpg

Zeit ist für uns mittlerweile sehr kostbar. Sie rinnt durch die Finger, Tage, Wochen, Monate rauschen vorbei und die gemeinsame Zeit wird weniger.

Deshalb genieße ich diese Momente und freue mich über meine ganz besonderen, einzigartigen, bezaubernden Samtpfoten. :pink-heart:

A

Werbung

Aber sicher....ich sitze immer links in der Ecke und die Bande liegt dann neben mir. 🙂

17240441yc.jpg

Zeit ist für uns mittlerweile sehr kostbar. Sie rinnt durch die Finger, Tage, Wochen, Monate rauschen vorbei und die gemeinsame Zeit wird weniger.

Deshalb genieße ich diese Momente und freue mich über meine ganz besonderen, einzigartigen, bezaubernden Samtpfoten. :pink-heart:

...warum, musst Du sie abgeben, dieses süße, harmonische Rudel 😕😕. Es ist immer so schön, diese Bilder zu betrachten und ja, ich gebe es zu, ich werde fast neidisch, ob dieser Kuschelbande :pink-heart:.

...warum, musst Du sie abgeben, dieses süße, harmonische Rudel 😕😕.

Warum sollte ich sie abgeben? 😕

Cari und Lady sind 16 Jahre und bauen beide ab. Die Zeit mit meinem Omis ist begrenzt und genieße ich die Zeit mit ihnen besonders.

Warum sollte ich sie abgeben? 😕

Cari und Lady sind 16 Jahre und bauen beide ab. Die Zeit mit meinem Omis ist begrenzt und genieße ich die Zeit mit ihnen besonders.

...ach deshalb. Dann verstehe ich die Bemerkung, aber mit 16 Jahren können sie durchaus noch 4 oder vllt. auch 6 Jahre leben, man wünscht es sich halt. Man darf gar nicht dran denken :verstummt:.

Kiri-Maus schlummert

17241684xz.jpg

Ein Bild von beiden auf einem Sofa auf einer Decke und beide schlafen und hatten sogar lange so da geschlafen! *freu*

Werbung:
Wer schläft sündigt (bzw. stänkert) nicht 😉
17242524kx.jpg

Tobi
17249595oe.jpg

Bobby
17249676sx.jpg

Ob das bequem ist?:pink-heart:

17251049dh.jpg

Nach dem letzten Glas 🙂

20140201_195054.jpg

20140121_212120.jpg

Mensch Dosi, der Jack macht sich immer so breit 😀
17255803ap.jpg

Werbung:
Das Leben ist manchmal hart und ungerecht, wenn man eine Klette als Gefährten hat.

🙄

17256648ec.jpg

Und wenn man es dann mal alleine ins Bettchen geschafft hat, ist die Klette nicht weit...ein Stück von ihr ist immer dran 😎

17256649uq.jpg

Die Zwei sind einfach wunderbar :pink-heart:

Zeus und sein Kuschelkissen ::pink-heart:
minltv.jpg

Liegt er auch heute noch gerne drin .... ist aber ein wenig "rausgewachsen" !🙄😱
15iys2.jpg

Gute Naaaaacht

:pink-heart:

Werbung:
riari, oini und der-koch: :pink-heart: :pink-heart:

Das Tierchen muss immer in einem zu kleinen Körbchen schlafen 😛

Anhänge

• IMG_0418.jpg
    IMG_0418.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 92
17269465es.jpg

Habe sie gerade mit der bösen Kamera aufgeweckt.

riari, oini und der-koch: :pink-heart: :pink-heart:

Das Tierchen muss immer in einem zu kleinen Körbchen schlafen 😛

Nur wenn Zeus genug Plätz hätte , findet er den Eingang nicht ........ 😀

29fza55.jpg

Is´ aber auch eine österreichische Katze !!! 🙄

@ Riari

:pink-heart: find ich auch :pink-heart: zum kringeln komisch :grin: