Lass mich schlafen... süße Schlummerbilder

• Themenstarter Themenstarter A-p-i-z
  • Beginndatum Beginndatum
Wir haben natürlich KEIN grösseres Plätzchen in der Wohnung .. so muss Pina sich da reinquetschen

2014-05-25.jpg

2014-05-25a.jpg

A

Werbung

Yingelyangel-Schlummerei

18406973qz.jpg

Der Schlaf ist heilig....Gina pirscht sich ran....
18407262od.jpg

meine Schmusetiger :pink-heart:

Anhänge

• IMG_20140113_172814.jpg
    IMG_20140113_172814.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 53
... das YingelYangel Geknote finde ich immer wieder süss! Sowas gibts ja auch selten...

... das YingelYangel Geknote finde ich immer wieder süss! Sowas gibts ja auch selten...

Ja, die Yingelyangels sind schon ungewöhnliche Katerfreunde
smilie_love_075.gif

Und wenn das alte Schwarzliebchen nicht schnell genug wegkommt, wird sie auch noch eingeknotet. 😎

18260847zn.jpg

Werbung:
Ja, die Yingelyangels sind schon ungewöhnliche Katerfreunde
smilie_love_075.gif

Und wenn das alte Schwarzliebchen nicht schnell genug wegkommt, wird sie auch noch eingeknotet. 😎

18260847zn.jpg

...das ist der Wahnsinn, wie kuschelig Deine Truppe ist, wunderschön :pink-heart:. Dass unsereiner, der keine solch kuschelige Truppe sein Eigen nennen darf, fast vor Neid erblasst, ist Dir ja eh klar :aetschbaetsch1:.

@missimohr

...das ist der Wahnsinn, wie kuschelig Deine Truppe ist, wunderschön :pink-heart:. Dass unsereiner, der keine solch kuschelige Truppe sein Eigen nennen darf, fast vor Neid erblasst, ist Dir ja eh klar :aetschbaetsch1:.

Obwohl ich diese Kuschelei täglich sehe, so ist sie auch für mich trotzdem etwas ganz Besonderes. 🙂

Aber Yogi hat es nicht immer leicht.
Wenn die anderen Drei auch mal für sich alleine liegen wollen (was für eine Frechheit 😎 😉 ), dann muss er sehr sehr leiden. Wurde er von allen abgewiesen und die letzte Kuschelei ist schon wieder Lichtjahre 😎 her, kommt er ganz doll verzweifelt zu mir und legt sich mit Weltuntergangsstimmung auf meine Beine....ist ja immer noch besser als nix. 🙄

@königscobra

Quasi ein YingelyangelSchwarzliebchen - Sandwich 😀.

*schmunzel* Ich glaube das Schwarzliebchen fühlte sich auch als Sandwichfüllung und hat sich irgendwann rausgeschält 😛

Zuletzt bearbeitet:
@königscobra

*schmunzel* Ich glaube das Schwarzliebchen fühlte sich auch als Sandwichfüllung und hat sich irgendwann rausgeschält 😛

Wurde ihr wahrscheinlich dann doch zu muckelig - warm 😀.

@missimohr

Obwohl ich diese Kuschelei täglich sehe, so ist sie auch für mich trotzdem etwas ganz Besonderes. 🙂

Aber Yogi hat es nicht immer leicht.
Wenn die anderen Drei auch mal für sich alleine liegen wollen (was für eine Frechheit 😎 😉 ), dann muss er sehr sehr leiden. Wurde er von allen abgewiesen und die letzte Kuschelei ist schon wieder Lichtjahre 😎 her, kommt er ganz doll verzweifelt zu mir und legt sich mit Weltuntergangsstimmung auf meine Beine....ist ja immer noch besser als nix. 🙄

@königscobra

...ist Yogi die "Einzelkatze" und ist er das immer 😕.

Werbung:
Wurde ihr wahrscheinlich dann doch zu muckelig - warm 😀.

Ähem...wohl eher zu schwer *hüstel*

Das Foto gehört zu dieser Fotogeschichte:

Unbequem 😎

18260842av.jpg

Bequemer 😎

18260841au.jpg

Die Kater machen sich sooo breit 😡

18260844ml.jpg

Ich stehe auf....

Nein, bleib hier....ich mach auch eine Show-Einlage für Dich....

18260843hl.jpg

....und ich putze Dich..

18260845ha.jpg

....und wenn Du aufstehen willst, dann halte ich Dich fest 😎

18260848ih.jpg

*quetschdasSchwarzliebchenein*

18260847zn.jpg

Schluss, Aus, Ende!

18260849ww.jpg

Lady interessiert das alles nicht. Sie hat ihr eigenes Bettchen 😛

...ist Yogi die "Einzelkatze" und ist er das immer 😕.

Yogi ist das weiße Yingelyangel 😛

Lady, die Schwarzweiße, ist keine Einzelkatze, sondern legt Wert auf Individualität und persönlichen Freiraum
smilie_happy_015.gif

Yogi ist das weiße Yingelyangel 😛

Lady, die Schwarzweiße, ist keine Einzelkatze, sondern legt Wert auf Individualität und persönlichen Freiraum
smilie_happy_015.gif

aaaah ja, so ist das 😀.

Und wenn man schon Lady heißt (und auch eine ist), dann darf man sich ja auch nicht mit jedem gemein machen, gell 😉.

Sie wird sich wohl immer denken "oh Mann, bleibt mir bloss vom Pelz...." 😀.

Mein Grigio würde sich wunderbar als Sandwich-Füllung eignen. Kann ich den mal zwei Tage rüberschicken? 😀

@Beverly

Mein Grigio würde sich wunderbar als Sandwich-Füllung eignen. Kann ich den mal zwei Tage rüberschicken? 😀

gegen einen lieben Kuschelfreund hätte der Yogi vermutlich nichts einzuwenden, wichtig wäre nur, dass er drauf und dranliegen kann 😎 😛

Werbung:
Es gibt ja auch in der ganzen Wohnung keinen gemütlichen Schlafplatz🙂

Anhänge

• 20140527_210026.jpg
    20140527_210026.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 103
@Beverly
gegen einen lieben Kuschelfreund hätte der Yogi vermutlich nichts einzuwenden, wichtig wäre nur, dass er drauf und dranliegen kann 😎 😛

Das wäre kein Problem. Der Grigi braucht immer viel Körperkontakt, mehr als die Cosima ihm geben kann. Müssen halt immer die Menschen mit ran 😎

Der beliebteste Schlafplatz: aufm Sofa schön laaaang machen

18440789sr.jpg

Madhu. Aber da war sie noch gaaaanz klein 🙂

18440978su.jpg