Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... das YingelYangel Geknote finde ich immer wieder süss! Sowas gibts ja auch selten...
Ja, die Yingelyangels sind schon ungewöhnliche Katerfreunde![]()
Und wenn das alte Schwarzliebchen nicht schnell genug wegkommt, wird sie auch noch eingeknotet. 😎
![]()
Und wenn das alte Schwarzliebchen nicht schnell genug wegkommt, wird sie auch noch eingeknotet. 😎
...das ist der Wahnsinn, wie kuschelig Deine Truppe ist, wunderschön. Dass unsereiner, der keine solch kuschelige Truppe sein Eigen nennen darf, fast vor Neid erblasst, ist Dir ja eh klar
.
Quasi ein YingelyangelSchwarzliebchen - Sandwich 😀.
@königscobra
*schmunzel* Ich glaube das Schwarzliebchen fühlte sich auch als Sandwichfüllung und hat sich irgendwann rausgeschält 😛
@missimohr
Obwohl ich diese Kuschelei täglich sehe, so ist sie auch für mich trotzdem etwas ganz Besonderes. 🙂
Aber Yogi hat es nicht immer leicht.
Wenn die anderen Drei auch mal für sich alleine liegen wollen (was für eine Frechheit 😎 😉 ), dann muss er sehr sehr leiden. Wurde er von allen abgewiesen und die letzte Kuschelei ist schon wieder Lichtjahre 😎 her, kommt er ganz doll verzweifelt zu mir und legt sich mit Weltuntergangsstimmung auf meine Beine....ist ja immer noch besser als nix. 🙄
@königscobra
*schmunzel* Ich glaube das Schwarzliebchen fühlte sich auch als Sandwichfüllung und hat sich irgendwann rausgeschält 😛
Wurde ihr wahrscheinlich dann doch zu muckelig - warm 😀.
...ist Yogi die "Einzelkatze" und ist er das immer 😕.
Yogi ist das weiße Yingelyangel 😛
Lady, die Schwarzweiße, ist keine Einzelkatze, sondern legt Wert auf Individualität und persönlichen Freiraum![]()
Mein Grigio würde sich wunderbar als Sandwich-Füllung eignen. Kann ich den mal zwei Tage rüberschicken? 😀
@Beverly
gegen einen lieben Kuschelfreund hätte der Yogi vermutlich nichts einzuwenden, wichtig wäre nur, dass er drauf und dranliegen kann 😎 😛