Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... das YingelYangel Geknote finde ich immer wieder süss! Sowas gibts ja auch selten...
Ja, die Yingelyangels sind schon ungewöhnliche Katerfreunde
Und wenn das alte Schwarzliebchen nicht schnell genug wegkommt, wird sie auch noch eingeknotet. 😎
Und wenn das alte Schwarzliebchen nicht schnell genug wegkommt, wird sie auch noch eingeknotet. 😎
...das ist der Wahnsinn, wie kuschelig Deine Truppe ist, wunderschön . Dass unsereiner, der keine solch kuschelige Truppe sein Eigen nennen darf, fast vor Neid erblasst, ist Dir ja eh klar .
Quasi ein YingelyangelSchwarzliebchen - Sandwich 😀.
@königscobra
*schmunzel* Ich glaube das Schwarzliebchen fühlte sich auch als Sandwichfüllung und hat sich irgendwann rausgeschält 😛
@missimohr
Obwohl ich diese Kuschelei täglich sehe, so ist sie auch für mich trotzdem etwas ganz Besonderes. 🙂
Aber Yogi hat es nicht immer leicht.
Wenn die anderen Drei auch mal für sich alleine liegen wollen (was für eine Frechheit 😎 😉 ), dann muss er sehr sehr leiden. Wurde er von allen abgewiesen und die letzte Kuschelei ist schon wieder Lichtjahre 😎 her, kommt er ganz doll verzweifelt zu mir und legt sich mit Weltuntergangsstimmung auf meine Beine....ist ja immer noch besser als nix. 🙄
@königscobra
*schmunzel* Ich glaube das Schwarzliebchen fühlte sich auch als Sandwichfüllung und hat sich irgendwann rausgeschält 😛
Wurde ihr wahrscheinlich dann doch zu muckelig - warm 😀.
...ist Yogi die "Einzelkatze" und ist er das immer 😕.
Yogi ist das weiße Yingelyangel 😛
Lady, die Schwarzweiße, ist keine Einzelkatze, sondern legt Wert auf Individualität und persönlichen Freiraum
Mein Grigio würde sich wunderbar als Sandwich-Füllung eignen. Kann ich den mal zwei Tage rüberschicken? 😀
@Beverly
gegen einen lieben Kuschelfreund hätte der Yogi vermutlich nichts einzuwenden, wichtig wäre nur, dass er drauf und dranliegen kann 😎 😛