Lass mich schlafen... süße Schlummerbilder

• Themenstarter Themenstarter A-p-i-z
  • Beginndatum Beginndatum

mal sehen ob das bild nun größer ist! Sorry, bin n eu hier:grin:

Hihi, was hast du denn da probiert? 😉 Ich habs im Zitat mal etwas gekürzt.

Ich versuch nochmal für alle Neulinge zu erklären, wie es am leichtesten ist. Einmal gemacht habt ihr's dann drauf:

Nehmt den Link von Purzeline oder den hier: http://imageshack.us/. Ich erkläre es nun für ImageHack, weil ich diese Seite immer benutze.

Klickt "Brouse" und ladet ein Bild von euren Miezen hoch. Ihr müsst es vorher nicht verkleinern oder euch sonstwie Arbeit machen. Ihr könnt auch mehrere Bilder gleichzeitig hochladen, indem ihr einfach mehrmals Brouse klickt. Noch nicht auf "Hochladen" klicken!

Dann steht dort "Bildgröße verändern". Wählt 640x480. Diese Einstellung bleibt für alle Bilder und auch in ferner Zukunft erhalten, solange ihr nichts neues einstellt.

Nun klickt ihr auf "Jetzt hochladen".

Habt ihr ein Bild hochgeladen, könnt ihr darunter nun Linksklick in den "Forum-Code" machen. Der Link wird markiert. Kopiert ihn mit Rechtsklick und fügt ihn hier mitten in euren Text ein (nicht Grafik einfügen benutzen, einfach nur reinkopieren ins Textfeld):

Uploaded with ImageShack.us

Diese ganze Zeile "Uploaded with ImageShack.us[URL]" kann man einfach löschen, wenn man reine Bilder haben will. -->

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/522/dscn2576f.jpg/]

Habt ihr mehrere Bilder hochgeladen, müsst ihr vorher auf das jeweilige Bild klicken 🙂.

Schön groß, nicht?

So, viel Spaß damit! :smile: Wenn ihr es einmal gemacht habt, geht es super schnell, dann könnt ihr 20 Bilder einfügen und während der Ladezeit euren Text schreiben.

Meint ihr nicht, wir könnten mal eine Forum-Trick-Sammlung pinnen? Ich finde es z.B. auch ganz nett, Weblinks neu zu benennen: klick. Ich Probiere aber selbst lange rum und könnte es grad nicht schnell und logisch erklären.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

nur damit ihrs alle wißt:

Dieser Thread macht mich gelb und grün vor Neid!!!👽

Die einzige Schlafposition die meine beiden kennen ist -zusammengerollt!
Ende ( siehe Foto). Da wird nicht dran gerüttelt. Da sind sie wirklich konservativ. Geschlafen wird in Bauch/Seitenlage, alle Pfoten berühren die Unterlage, Decke/Höhle wird verschmäht, räckeln ist unfein....die gönne mir gaaaarrr nichts!:sad:

Nie werd ich soooo schöne Fotots kriegen!!!:reallysad:

LG

8349364tgd.jpg

Ich finde dein Foto total schön. Wie sie so in derselben Stellung nebeneinander liegen und überhaupt so nah :pink-heart:. Meine würden wohl nie zusammen schlafen. Und die Fotos, die ich vor ein paar Seiten hier drin hatte, wo sie auf dem Rücken lagen, sind älter (wo sie also jünger waren) oder auf neuem Mobiliar aufgenommen, das gerade erkundet und genossen wurde. Richtig schlafen tun sie auch in ordentlicher Stellung, besonders meine Minka liegt immer so ordentlich wie deine.

Ich bin auch immer ganz neidisch auf die Langhaarmiezen hier 😉. Da sieht das Räkeln noch umso knuddeliger aus 🙄.

leider ist dieses "Synchronschlummern" bei mir auch nicht an der Tagesordnung...sie spielen mal zusammen, aber die meiste Zeit sind sie sich egal.

Hallo,
das ist unser Max beim Chillen...

lg Moni

Anhänge

• 20062011043.jpg
    20062011043.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
8814600qoo.jpg

das ist mein ataxiekater louie. er liegt manchmal auch in den unmöglichsten schlafpositionen wo ich mich nur fragen kann "das soll bequem sein?!".

lieblingsschlafplatz ist, wie hier zu sehen, die sofalehne. manchmal hängt er da auch komplett drüber und pennt 🙂

Werbung:
8814836fdw.jpg

8814837vua.jpg

Ach, der süße Jimmy. :pink-heart:

ding dong, ich hät da auch was xD

390073_1656194781649_1740501838_886862_194255882_n.jpg

schlafende katzen sind einfach soooo süß :pink-heart:

Frage: Darf ich das Bild von dir privat verwenden? Ich würde mir da gerne ein Puzzle draus machen lassen und ins Wohnzimmer hängen :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Wär toll, wenn ich das dann von dir in hoher Auflösung per Mail kriegen könnte 😳

So begeistert von dem Motiv?

Hmmmm. Als Puzzel? Wieviel Teilen denn? Also wenn ich auch eins bekomme können wir drüber reden - ich steh nämlich auch total auf Puzzels 😀

Werbung:
Hier noch zwei :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
So begeistert von dem Motiv?

Hmmmm. Als Puzzel? Wieviel Teilen denn? Also wenn ich auch eins bekomme können wir drüber reden - ich steh nämlich auch total auf Puzzels 😀

Jepp, sehr angetan! :pink-heart:

Ich habe so an 1000 Teile gedacht? 😳 Keine Ahnung, was das kostet 🙄

Wie gesagt, wenn du ne höhere Auflösung hast, können wir drüber reden 😀

Hab da auch noch was 😉

Mister Leo im Land der Träume
8825341djh.jpg

Mein Herz, Sternchen Ninjo
8825342fnw.jpg

Was träumt Daylight da wohl?
8825343awt.jpg

Und Jimmy ebenfalls so müüüüüde
8825344iwl.jpg