Lass mich schlafen... süße Schlummerbilder

• Themenstarter Themenstarter A-p-i-z
  • Beginndatum Beginndatum
noch ne Feierleiche *lach* ... sie hats nichtmal bis ins Bett geschafft
dsci0102a.jpg

By corinna64 at 2011-12-29

:muhaha::muhaha::muhaha:

A

Werbung

wp000472.jpg
wp000469.jpg

ich werde gerne mal behindert beim hausaufgaben machen für die berufsschule 😀 kaum sind die sachen draußen liegt glori drauf
beweisbild a

Uploaded with ImageShack.us

beweisbild b

und hier hat sie erstmal alles verwüstet um dann einfach umzufallen und einzupennen 😀

Mein kleiner Balu ♥

wp000474.jpg

Werbung:
Völlig fertig von der Geburtstagsfeierei heute, das Verstecken vor den Kleinkindern war so anstrengend, dass sogar Staatsfeind Nr. 1, die Ikea Ratte, im Nest bleiben durfte 😱

9153365zjk.jpg

jetzt kann ich mich ja auch anschließen😉

Anhänge

• Foto0393.jpg
    Foto0393.jpg
    85 KB · Aufrufe: 85
Mensch, eure Fotos sind wieder so schön und lustig! Die Feierleichen sind ja der Hammer, watt coole Fotos von euch! Und Balu, zuckersüß!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Und die hier sehen ja schön aus! Sind das Bengalen (ich hab null Ahnung von Rassen, also nicht beleidigt sein, wenn ich falsch liege 😳)? Und worauf schlafen die da auf dem zweiten Foto? Ich zerbrech mir ja den Kopf :massaker:, sind das Wassertropfen unter dem Glas 😕? Moment ... ein Aquarium? Ist ja cool!

Also entweder, die beiden haben ein suoer schönes weiches Fell, oder deine Kamera ist einfach top 😉. Achje, watt schöne Tiere!

Hi Charlene,

Ja, ja und ja 😀

Ja es sind Bengalen, ja sie haben schönes glänzendes Fell (Seidenfell mit Goldglitter) und ja es ist mein Aquarium, welches sie als Solarium benutzen.
Meine Kamera ist eine einfache kleine Kompaktkamera....

LG Karsten

Werbung:
Ups, es steht ja sogar unter deinem Beitrag 😳 - "Meine Bengalen" - peinlich... Aber ich habe wirklich nur geraten und nach meinem Post mal die Tiere von Züchtern angeschaut. Aber deine fand ich immer noch am schönsten von all den Bengalen :pink-heart:. Goldglitter, davon las ich dann auch, deshalb sieht das Fell so toll aus :smile:.

Prinzessin im Traumland :pink-heart:

9162811bee.jpg

Jetzt hab ich auch mal eins .... das ist unsere alte Dame Spider. Hach, die kleinen Pfötchen würde ich am liebsten dauernd küssen - leider lässt sie mich nicht 😉.

spidergs.jpg

PS: Die beiden Bengalen sind wirklich traumhaft. Aber die anderen Schlummer-Miezen sind auch entzückend.

Da kann ich doch glatt was hinzufügen...

03112011464-1.jpg

Ohne Worte :yeah:

Das muss doch weh tun ^^

Werbung:
Samsi :pink-heart:

img0676d.jpg

Letty:

Marla:

Und Beide:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
sag...

Da kann ich doch glatt was hinzufügen...

03112011464-1.jpg

..mal, im wievielten Stock wohnst Du denn?? Dass da mal keine raus quietscht und abstürzt 😱.

Sind wieder soooo süße Schlummerbilder hier :pink-heart:.
Meine beiden:
9237848uqu.jpg

9237849cnp.jpg