Deutschland Le Pouchi *05.2015 m PS bei Hannover

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Das wäre ein Traum wenn das mit Le Pouchi und Whisky klappen würde :pink-heart::pink-heart:

So ein süßes Kerlchen!

Optisch harmonieren sie schon mal 🙂

oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh. hast du doch hier geschaut. das freut mich 🙂

A

Werbung

Uiiih ...... so viele Näpfe auf den Bildern weiter oben. Wie viele Katzen wuseln denn da rum? 5 oder noch mehr?
Le Pouchi ist ja ein ganz Hübscher. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das wäre ein Traum wenn das mit Le Pouchi und Whisky klappen würde :pink-heart::pink-heart:

So ein süßes Kerlchen!

Optisch harmonieren sie schon mal 🙂

Oooh😀 😀🙂😀 wie schön😀😀

Für die OP drücke ich ganz feste die Daumen!

oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh. hast du doch hier geschaut. das freut mich 🙂

Ja nachdem ihr mir da so gut geholfen habt,habe ich mich direkt an Kerstin gewandt 🙂 es passt eigentlich alles 🙂:pink-heart:

Danke für all die lieben Wünsche 🙂 nächste Woche Donnerstag ist OP und Labor, dann wissen wir mehr. Der Verein wird auf der Homepage berichten, als Pflegestelle ich hier auch.

@Gremlin01

in 2009 hatte ich meine Bande und mich hier vorgestellt
http://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/48793-kblix-aus-grossraum-hannover.html

Le Pouchi, morgen ist ja der OP Tag, darum wollte ich nochmal berichten wie er die Zeit hier so verbringt. Ein Ausschnitt vom Klinikbericht mit dem V.a. (Verdacht auf) auf den ich einfach hoffe, bzw. es Le Pouchi wünsche, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.
24819870xo.jpg

Nach der OP (Otitis OP nach Zepp), die der Verein in einer anderen Klinik durchführen lässt, als die die den V.a. als Diagnose nannte, wissen wir dann mehr. Und ich wünsche Le Pouchi, dass er sich schnell erholt und bald wieder mitspielen kann.

Le Pouchi vor Dainas Umzug in ihr eigenes Zuhause hat er noch mit ihr gespielt

24803256ou.jpg

24803257rx.jpg

Im Filmchen gestern Abend mit Ravioli am toben
Teil 1 https://youtu.be/58xFmIiziO4

da hört man noch dass Le Pouchi wie wild im Klo scharrt, Ravioli wartet
und anschliessend wird „erleichtert“ weitergespielt

Teil 2: https://youtu.be/ZDkQueNNwjE

heute früh, ich war gerade aufgestanden es war noch dunkel so um 5:00 Uhr -
die beiden lieben sanfte Katerkabbeleien…und Frühstück war ja eh noch nicht fertig *ggg* also wird sich die Zeit vertrieben

24819755fj.jpg

24819756on.jpg

24819757ul.jpg

24819758vn.jpg

24819759ds.jpg

24819760iv.jpg

24819761vb.jpg

Sobald es aktuelle Ergebnisse gibt, gibt es die hier und auf der homepage www.spanischetiere.de e.V. unter aktuelles zu lesen.

Werbung:
Es wäre so toll, wenn bei der OP alles gut läuft und Le Pouchi bei uns und unserem Whisky einziehen könnte :pink-heart:

Ich drück die Daumen für die OP morgen!

Hier wird aber auch mal kräftigst mitgedrückt für den Süßfrosch!

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten für das Fröschlein gedrückt!!

Gibt es schon Neuigkeiten wegen der OP?😕

Werbung:
Le Pouchi wurde am vergangenen Donnerstagmorgen in die Klinik eingeliefert.
Nach eingehender erneuter Untersuchung durch den behandelnden und auch die OP ausführenden Arzt, riet und entschied letztendlich dieser, dass eine minimal invasive OP die bessere Variante für so ein junges Tier wie Le Pouchi ist.

Es zeigte sich auf beiden Seiten jeweils ein Polyp mit Wuchsrichtung nach unten, diese wurden durch Extraktion entfernt.
Da Le Pouchi bereits am späten Mittag wieder aufgewacht war, konnte er auch schon abgeholt werden.
In der Pflegestelle hier bei mir schlief le Pouchi dann die Narkose weiter unter Beobachtung in seiner Box immer neben mir aus.
Katernase Ravioli, den er seit seiner Rückgabe von den Adoptanten neu hier in der Pflegestelle kennengelernt hat, hielt sich immer wieder in der Nähe von Le Pouchi auf. Ravioli hielt regelrecht Wache über seinen neuen Kumpel. Auf dem Sofa beim Fernsehschauen

24870943ot.jpg

24870944mx.jpg

24870945hz.jpg

24870946wh.jpg

24870947yj.jpg

24870948kd.jpg

oder auch Abends dann beim Schlafen neben der Box.

24870949tf.jpg

24870950hu.jpg

Freitag Morgen so gegen 4:30 Uhr war Le Pouchi komplett wach und hatte auch Riesenhunger. Mit Appetit futterte er eine kleine Portion, und erstaunlicherweise hatte er auch Lust mit Ravioli eine kleine Spielrunde einzulegen, danach legte er sich wieder mit ins Bett und Ravioli folgte ihm wieder.

24870952xh.jpg

24870953zy.jpg

ah, das ist schön. toll, dass der zwerg das so gut verpackt hat. :zufrieden::pink-heart:

Er ist wieder fit🙂 ganz prima🙂
Bei der guten Betretreuung, besonders von Ravioli, ist ja auch nichts anderes zu erwarten.:pink-heart:

Jetzt drücke ich die Daumen für ganz schnelle Genesung🙂

Schön zu hören, dass der lütte alles gut überstanden hat und so lieb umsorgt wurde 🙂

Bald zwei Wochen ist die OP nun her und Le Pouchi erholt sich weiter sehr gut. Da sich keine Komplikationen zeigen, werden wir wohl erst in ca. 2 Wochen zur Nachkontrolle fahren müssen.
In der Pflegestelle genießt er mit den anderen Katzen zusammen den nahenden Frühling, der Balkon wird gerade Frühjahrsfein gemacht und muss noch bepflanzt werden, die ersten Vögel zwitschern in den Sträuchern, das findet er alles richtig spannend. Ob der niedrigen Außentemperaturen liegt er noch nicht auf den Balkonliegeplätzen, aber er liebt es sich in den Sonnenstrahlen an den Fensterplätzen oder auf dem Sofa zu aalen. Nächstes mal gibt’s ein paar Frühlingsbilder 🙂

Werbung:
Weiterhin gute Genesung wünsche ich euch🙂

Danke für alle lieben Wünsche und auch Spenden, der Verein, dankt auch auf der Homepage www.spanischetiere.de unter aktuelles.

Pouchi gehts prima, verspielt, albern,neugierig, verschmusst.

Zu den versprochen Bildern etc. Bin ich über Ostern nun doch nicht gekommen 😳 da ich selbst flach lag, aber Pouchi war u.a. auch in der Gruppe der tröstende und pflegenden. 🙂

Ich lass mal ein paar Bildchen hier, wie es beim abendlichen Lümmeln auf der Couch aussieht 🙂

25117479xp.jpg

25117480st.jpg

25117481nn.jpg

25117482mr.jpg

25117483ve.jpg

Ich drücke LePouchi weiterhin die Daumen, dass sich bald SEIN Dosi findet!!