Deutschland Le Pouchi *05.2015 m PS bei Hannover

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Schön dass er die OP so gut überstanden hat!! 🙂 Und wie er von Ravioli umsorgt wurde und wird... :pink-heart:

A

Werbung

Oh prima, bei der Pflege kann es ja nur steil aufwärts gehen😀.
Weiterhin alles Gute für den Süßknopf.

Ach, deine Nasen sind immer sooo toll :pink-heart:

Pouchi freut sich über die ersten Sonnenstrahlen und ist der erste auf dem Balkon gewesen.

25210424xg.jpg

25210425np.jpg

Alle anderen trauten der offenen Tür und 15°C noch nicht uns sicherten lieber die deutlich wärmeren Plätze im Wohnzimmer 😀

25210426ap.jpg

Da sich weiterhin nichts auffälliges am Ohr zeigt, haben wir nun mit der Klinik eine Nachkontrolle für Ende Mai geplant.

Pouchi freut sich über die ersten Sonnenstrahlen und ist der erste auf dem Balkon gewesen.

:wow:😀; einfach ein Süßknopf:pink-heart:

Da sich weiterhin nichts auffälliges am Ohr zeigt, haben wir nun mit der Klinik eine Nachkontrolle für Ende Mai geplant.

Meine Daumen sind feste gedrückt, dass die Nachkontrolle ohne Befund verläuft!

Da drück ich doch auch ganz doll die Daumen.
Sag mal, ist Le Pouchi eigentlich nicht diesen Monat auf euren Kalender drauf 😀

Werbung:
Was für ein Süßer! :pink-heart: Und die Stubenhocker sind genial! 😀
Ich drück die Daumen für eine unauffällige Nachkontrolle.

Danke euch 😀
Und ja der Le Pouchi ist im Kalender, heutzutage hat er noch vieeeel mehr Modellcharming 😀

Zwei Lausbuben im Spiel, das handyfilmchen zeigt die beiden rund 4 Minuten lang, wobei sie vorher schon spielten und es hinterher auch noch weiter ging, nur mir wurde der Arm lahm….

https://youtu.be/B3pabvGnKNE

Wenns noch kalt ist kuscheln die Nasen gern

25364562mx.jpg

25364563xz.jpg

Pouchi und Nudel Ravioli gemeinsam auf dem Balkon 🙂

25364564rr.jpg

Hier musste ich so lachen, wie der Pouchi versucht meinen gestandenen Pepe zu beeindrucken! Pepe ist hier der rangniedrigste Kater und hat einfach die Ruhe weg.

https://youtu.be/CRFrCO3BXYo

In den nächsten Tagen werde ich noch weiter nur sporadisch online sein, da ich Urlaub habe und auch viel unterwegs und draussen bin. Aber meine Nichten mit Kleinkindern werden hier auch die Nasen bespaßen und hoffentlich auch Bilder machen.

Ein paar Tage war ich unterwegs, Danke an meine Catsitter! So kann ich auch mal ein paar Tage unterwegs sein.
Und die Alpen waren für mich persönlich sowas von beeindruckend
25578365st.jpg

Als ich wieder Zuhause waren alle Nasen sehr sehr anhänglich, auch Pouchi und Ravioli konnten gar nicht genug Kuschelkontakt bekommen.

25578757gc.jpg

25578758lc.jpg

Und nun ist auch der Flyer zum Sommerfest fertig, den Zeige ich auch gleich mal 😉

25577296zk.jpg

Werbung:
Ach Mensch, immernoch kein Plätzchen für den Süßen?
Ich drücke weiterhin die Daumen!

Danke dir fürs Daumen drücken.

Nun ist er schon da der Nachkonrolltermin. Gleich nach Feierabend geht’s zur Klinik.
Pouchi und Ravioli habe ich schon mal mit zum Job genommen. Beide finden „zur Arbeit gehen“ sehr spannend. 😀 Die Kollegen werden auch bespaßt. 😀

25606716kw.jpg

25606717ny.jpg

25606718ep.jpg

25606719on.jpg

25606720az.jpg

25606745je.jpg

Oh die Süßen:pink-heart:
Ich drücke ganz dolle die Daumen für die Nachkontrolle!🙂

Öhm... mit zum Dienst? Das kann ich mir in meiner Truppe nur für Mandarine vorstellen, die ist ja auch von dir🙂
Aber sie sehen sehr entspannt und neugierig im Büro aus 🙂

Hihi, wie süß!
Wollte auch grad schreiben, daß man das ja nicht mit jeder Katze machen kann!
Aber Miezi ist/ war auch eine Reise- Katze (jetzt ist sie schon lange nur hier).
Schöne Foto´s! Viel Spaß noch und Alles Gute für den Kontrolltermin!

Ja die beiden waren ganz cool unterwegs, sind von meinem Büro in andere Büros gewechselt und haben dann sogar bei nem Kollegen in der Fensterbank geschlafen, da er auf der sonnigen Südseite sitzt 😀

Mit allen meinen Katzen oder allen Pflegies kann ich das natürlich nicht machen, das stimmt natürlich.
Aber bei manchen wo ich weiß dass sie kein Problem damit haben 🙂

Hier schreibt nun der Verein und hat die Seite aktualisiert zu le Pouchi 🙂 Nachkontrolle ist prima gewesen. 🙂

http://www.spanischetiere.de/ihre-hi...i-spenden.html

nun sucht er ein Zuhause, am liebsten natürlich zusammen mit Ravioli, das wäre für beide Nasen die schönste Variante wenn sie zusammen ein Zuhause finden könnten

Und das nur nochmal, weil es ja nicht mehr so lange hin ist…

FlyerSommerfest16.JPG

Weitere INFOS unter aktuelles >> http://www.spanischetiere.de/2016-02-02-11-08-18/aktuelles.html

Zum drauf freuen gibts hier noch mal die Bilder vom Sommerfest 2014

und die vom letzten Jahr, aber da war das Wetter leider nicht so toll, daher auch weniger Bilder. Sommerfest 2015

Werbung:
Mensch, gibt es immernoch keine Interessenten?
Versteh ich nicht 🙁

Hach, mein Vater war so verzückt von Pouchi. Manchmal schwärmt er jetzt noch für den süßen Tigerkater und fragt, ob er ein zu Hause gefunden hat 😀 Ich drück beiden Nasen weiterhin die Daumen, dass sie ein tolles zu Hause finden, vielleicht ja auch zu zweit :pink-heart:

Danke ~Kira ~ auch an deinen Pa für die lieben Wünsche 🙂

Le Pouchi und Ravioli, wenn denn mal schönes Wetter ist, gehen sie auch gern mal die Nase in den Wind stecken.

26131932gc.jpg

26131933ni.jpg

Le Pouchi genießt auch gern den sonnigen Platz am Fenster.

26131934qc.jpg

26131935rk.jpg