kblix
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so schade. Der Frodiklon muss auch so lange auf ein Zuhause warten wie Frodi. Pouchi ist so ein Schmusetiger
Schade, dass - wenn schon ein Pärchen gesucht wird - Ravioli nicht mit dem Pouchi zusammen ausziehen könnte... Auch wenn Ravioli sich sicher auch mit den anderen gut verstehen wird, nun sind die beiden schon so dicke Kumpels 😳
Hallo kblix, der Pouchi wurde mir vorgeschlagen, als neuer Drittkater. Siehe hier: Biete Katzenparadies, suche neuen Mitbewohner
Welche Meinung hättest du zu diesem Thema? Ich bin offen für alles.
Pouchi rauft bei Kerstin. Das hat Frodo aber auch gemacht und jetzt ist er hier das Mädchen vom Dienst. Kblix Katzen sind ja alle ziemlich klein, bei uns kam es dazu, weil Frodo grundsätzlich gegen Carlos verloren hat. Sie putzen sich aber und spielen fangen, nur Manchmal will Carlos halt raufen, dann müssen die beiden anderen dran glauben und sind genervt.
Es ist ein toller Platz für Ravioli, ich kann es akzeptieren, dass man nicht genau die gleiche Farbe haben möchte wie eine dort verstorbene Nase. Das ist halt manchmal so.
Pietro und le Pouchi sind gemeinsam am vergangenen Wochenende zusammen in ihr neues liebes eigenes Zuhause umgezogen 🙂
Info an admin ist raus.