Ledercouch und Katzen ?????

• Themenstarter Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen kaufen
Also wir waren heute noch bei Roller und Möbel Schröter (da habe ich eine wunderschöne rote Couch gesehen 🙄,ne man kann nicht alles haben🙁 ).
Auf jeden Fall hat meine Mutti dann doch die weiße Ledercouch genommen, sie wird morgen Nachmittag schon angeliefert und die alte wird für 30,00 € entsorgt).

A

Werbung

Huhu,

bisschen später, aber trotzdem 😀

Ich habe eine Ledercouch. Meine Katzen kratzen zwar nicht daran, aber sie spielen darauf oder toben darüber. Klar, dass einige Kratzer zu sehen sind. Aber in so was bin ich schmerzfrei, denn viel schlimmer finde ich so viele Haare auf dem Sofa und daher immer wieder Ledercouch.

Hallo! Wir haben auch eine Ledergarnitur, allerdings in braun. Ab und zu, wenn Lucie gerade ihre 5 Minuten hat, tobt sie gerne über die Garnitur. Die Kratzspuren sind leider nicht zu übersehen, aber wenn man Haustiere hat, muß man es wohl auch in Kauf nehmen. Die Spuren sind überwiegend an den Lehnen sichtbar, da wir Wolldecken auf den Sofas liegen haben. Ich denke, auch wenn man Stoffgarnituren kauft, könnten sich kleine Ziehfäden bilden, das ist halt so.
Liebe Grüße Katrin.

Hey!!!

Also wir haben auch nur positives zu Berichten. Haben ebenfalls eine braune Leder couch und damit passiert nichts!!!!!!! Auch wenn Bella über die Couch rennt und springt!!!!!!! Haare sind super weg zu bekommen!!!!!!!

Lg Agi

Hallo! Wir haben auch eine Ledergarnitur, allerdings in braun. Ab und zu, wenn Lucie gerade ihre 5 Minuten hat, tobt sie gerne über die Garnitur. Die Kratzspuren sind leider nicht zu übersehen, aber wenn man Haustiere hat, muß man es wohl auch in Kauf nehmen. Die Spuren sind überwiegend an den Lehnen sichtbar, da wir Wolldecken auf den Sofas liegen haben. Ich denke, auch wenn man Stoffgarnituren kauft, könnten sich kleine Ziehfäden bilden, das ist halt so.
Liebe Grüße Katrin.

Das kommt mir sehr bekannt vor...🙄

Hatte davor eine Stoffgarnitur... Und das war eindeutig schlimmer. And en lehnen sah man fast nur noch Fäden ...

Werbung:
Also wir haben seit Jahren eine Ledercouch und würden uns immer wieder Leder kaufen, gerade wegen den Katzen.
Sie schärfen ihre Krallen gar nicht daran, aber natürlich sind einige Kratzer auf dem Sofa, denn wenn die Fellbande "Fangen" spielt, bleiben unabsichtliche Krallenspuren nicht aus.

Meine Söhne hatten Stoff-Sessel in ihren Zimmern und die haben die Katzen total zerfetzt - an das Leder gehen sie seltsamer Weise gar nicht, eben nur an Stoff (und leidenschaftlich gerne an Betten).

Außerdem ist Leder sehr pflegeleicht. Mieze hat abundzu Phasen, wo sie sich öfter mal übergibt - natürlich auch schon auf dem Sofa - und das Leder lässt sich super reinigen.

Vielen Dank für die viiiiiiielen Antworten, da kann ich Euch die Couch nicht mehr vorenthalten :
1209045102IMG_0184_400x300.JPG

ich hoffe meine Mutti hat lange viel Spass daran - ohne große Kratzspuren.

Sehr schick!
Ein tolles Schnäppchen.

Danke werde ich weiterleiten.