Mautelix
Forenprofi
Ich hab mir jetzt nochmal die ersten Fotos von Joey angeschaut. Den ersten Fellverlust sieht man (auf den Fotos) nach 5 Tagen. Da wurde das Fell am Hals dünner. Als er zu uns kam, hatte er aber doch nur die Stelle an der Pfote. Die am Hals muss dann nach 2-3 Tagen sichtbar geworden sein. Da er anfangs noch vermehrt unter dem Sofa lag, ist es uns vermutlich erst verspätet aufgefallen. Nun gehe ich aber doch davon aus, dass der Fellverlust am Hals erst bei uns anfing.
Die Stelle an der Pfote lasse ich ab sofort außen vor.
Das Foto entstand am 5.6., direkt nach dem wir ihn aus der Box gelassen haben:
Das Foto entstand am 10.6. und ich finde, man sieht, dass es am Hals dünner wird, zwischen Kinn und Brust. Seht ihr, was ich meine?
Ich will mir natürlich nichts schön reden, meine Hoffnung liegt aber doch vielleicht einfach beim Stress durch die lange Reise, Augenentzündung, Blasenentzündung, ...
Die Stelle an der Pfote lasse ich ab sofort außen vor.
Das Foto entstand am 5.6., direkt nach dem wir ihn aus der Box gelassen haben:
Das Foto entstand am 10.6. und ich finde, man sieht, dass es am Hals dünner wird, zwischen Kinn und Brust. Seht ihr, was ich meine?
Ich will mir natürlich nichts schön reden, meine Hoffnung liegt aber doch vielleicht einfach beim Stress durch die lange Reise, Augenentzündung, Blasenentzündung, ...