Katze leckt sich das Fell weg
Hallo Saskia,
am 10. Dezember war die THP da, noch vor meinem Besuch bei der Dermatologin.
Sie hat am Verhalten nichts fesstellen können, sie war 2 1/2 Std. da und wir alles rund um den Kater erzählt. Ich hatte es schon mal mit Bachblüten probiert und zwar eine Mischung aus Agrimony, Crap Apple und Aspen in Essiglösung, die habe ich ihm, das ist so 2 Monate her 3x am Tag 5 Tropfen ins Fell gerieben. Er hat daraufhin sich 3x übergeben an dem Tag, da hab ich das erstmal gelassen. Die THP meint, dass mit dem Essig war nicht gut. Ich hab jetzt von Ihr eine neue Mischung bekommen: Aspen, CrabAppel, Impations, White und Red Chestnut, Mimulus. Ich hab's gestern bestellt, diesmal in Wasser. Ich hoffe, es bringt was. Gestern habe ich den beiden Hirschgulasch gekocht mit ein paar ERbsen drin, auch das haben sie nicht angerührt, roh wollten sie es auch nicht essen, selbst nach 2 Tagen ohne Futter nicht. Ich hab Ihnen jetzt erstmal wieder ihr heißgeliebtes Trockenfutter gegeben, die haben vielleicht reingehauen.
Wie kann ich die Katzen bloß auf selbstzubereitetes Futter umstellen. Ich verstehe nicht, warum die dass nicht anrühren. Früher haben sie noch mein selbstgekochtes Hühnerfleisch gegessen, dass essen sie auch schon lange nicht mehr. Seufz, seufz und Frust schiebend