Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach wie schön 🙂 die Wesen richtig gute Freunde - wer hat sich eigentlich den Namen für lenchen ausgedacht? Der ist sooo süß - zwei tolle katzen hast du!
Lenchen ist jetzt wieder zu Hause und scheint noch Glück gehabt zu haben. Laut Aussage des Arztes war die Hüfte doch nicht richtig ausgekugelt und Kâfigruhe ist auch nicht nötig. Ich soll nur aufpassen, dass die beiden sich nicht so wild jagen und sie deshalb nachts in verschiedene Zimmer sperren. Zum Glück ist es in meiner Wohnung möglich, sie so zu separieren, dass jede 2 Zimmer hat. Das Ergebnis war die ganze Nacht Konzert - erholsamer Schlaf ist was anderes.
Immerhin bewegt sich Lenchen zur Zeit ganz normal, humpelt also nicht. Inwieweit das am Meta am liegt, bleibt abzuwarten.
Traumeel? Ich hatte mal eine Traumeel- Salbe nach einer Sportverletzungen, aber für eine Katze kann die doch wohl nicht gemeint sein? Worum handelt es sich hierbei und wie dosiert man das?
Die letzten Tage waren die Katzen aufgrund der Wärme recht träge und mit Lenchen Bein war alles gut. Heute morgen sind sie wieder rumgeflitzt und Lenchen hat prompt wieder angefangen zu humpeln.
Hab mich wohl zu früh gefreut, als ich dachte, es wäre do schnell wieder gut, aber das braucht wohl doch mehr Geduld.
Wie hast du das mit dem schonen praktisch umgesetzt? Ich kann sie doch nicht wochenlang einsperren, nur damit sie das Bein schont.