Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lenchen dürfte mittlerweile fast zu Hause angekommen sein
Ich habe gerade die ganzen Inserate von ihr gelöscht und musste viel an sie und ihre Geschichte denken, die ja bei mir hier begann...
Liebe kleine Motte
Ich wünsche dir das Glück, das du verdienst
Ich wünsche dir ein tolles zu Hause und eine liebevolle
Kuschelpartnerin
Ich wünsche dir ein gesundes und langes, erfülltes Leben
Ich wünschen dir von ganzem Herzen,
dass du nun endlich in deinem zu Hause ankommen kannst
Ich habe gerade die ganzen Inserate von ihr gelöscht und musste viel an sie und ihre Geschichte denken, die ja bei mir hier begann...
Liebe kleine Motte
Kuschelpartnerin
Liebe kleine Motte
Kuschelpartnerin
Eine Frage noch:
Die Befestigung der Gittertür ist wie gesagt etwas behelfsmäßig und würde nicht standhalten, wenn Lenchen da z.B. mit ganzem Gewicht gegendrückt oder springt. Einklemmen kann sich da niemand, da die Gittertür direkt am Türrahmen anliegt und von den Klebehaken gehalten wird. Aber wenn die Haken abreißen und die Gittertür umkippt bekommen die beiden den Schreck ihres lebens, weil der Metallrahmen der Tür dann auf die Küchenarbeitsplatte kracht.
Daher frage ich mich jetzt, wie ich mich richtig nachts verhalte, oder wenn ich mal nicht zu Hause bin. Du hast ja gesagt, zusammenlassen und dann wieder trennen ist kontraproduktiv. Heißt das auch, ich darf die Zimmertür zu diesen Zeiten nicht schließen? Das würde bedeuten, ich muss es darauf ankommen lassen, dass die Konstruktion hält. Oder wäre es doch ok, wenn ich die Zimmertür schließe, wenn ich nicht beaufsichtigen kann, dass nichts passiert?