Deutschland Lenchen w 06.12 Die Katz für die Katz!!!Ps in 21423

  • Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
Ist die Dame noch da?
 
A

Werbung

Ja die Maus wartet immer noch auf ihren Dosenöffner.
 
Süße Motte...soweit hinten sieht sich doch keiner:reallysad:.
 
Hallo,
hat sich inzwischen was gezeigt, ob Lenchen Freigang braucht oder nicht? Falls das nicht der Fall wäre, könnte sie evtl. zu meiner Maja passen, aber Freigang ist bei mir definitiv nicht möglich und auch bei der Balkoneinnetzung arbeite ich aufgrund ungünstiger baulicher Gegebenheiten noch an einer optimalen Lösung.

http://www.katzen-forum.net/eine-katze-zieht-ein/152416-passende-zweitkatze.html#post3837122

Ich möchte für Maja gern eine Gefährtin finden, mit der sie spielen und kuscheln kann, ohne wieder gemobbt zu werden, da sie sich, genau wie Lenchen nicht gegen den Kater durchsetzen konnte.
Leider wohne ich in Lüdenscheid, NRW, also nicht mal eben um die Ecke.
 
Leider wohne ich in Lüdenscheid, NRW, also nicht mal eben um die Ecke.

Das macht nix, unser Quittchen hat auch eine "Weltreise" (640 km) hinter sich 😉😀

Hach, wär das aber schön, wenn Lenchen nun endlich IHR zuhause finden würde :pink-heart: Nur ne kleine Maja vorhanden - das klingt doch ... also ich wags ja kaum auszusprechen ... hoffnungsvoll :muhaha:
 
Hallo,
hat sich inzwischen was gezeigt, ob Lenchen Freigang braucht oder nicht? Falls das nicht der Fall wäre, könnte sie evtl. zu meiner Maja passen, aber Freigang ist bei mir definitiv nicht möglich und auch bei der Balkoneinnetzung arbeite ich aufgrund ungünstiger baulicher Gegebenheiten noch an einer optimalen Lösung.

http://www.katzen-forum.net/eine-katze-zieht-ein/152416-passende-zweitkatze.html#post3837122

Ich möchte für Maja gern eine Gefährtin finden, mit der sie spielen und kuscheln kann, ohne wieder gemobbt zu werden, da sie sich, genau wie Lenchen nicht gegen den Kater durchsetzen konnte.
Leider wohne ich in Lüdenscheid, NRW, also nicht mal eben um die Ecke.

Ui mir fällt gerade ein: du hast eine PN, allerdings bin ich in dieser gar nicht weiter auf die Ausgangsfrage eingegangen:glubschauge:
Lenchen benötigt nicht notwendigerweise Freigang😀

@Gine: ich drück die Daumen gaaaanz dolle mit für Maja und Lenchen:pink-heart:
 
Werbung:
Hach wäre das toll wenn das Lenchen bald ein schönes finales zu Hause hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also Nepo unser Zwergi hat zwar keine Weltreise hinter sich als er zu uns kam...aber immerhin ist er auch vom hessischen Norden in den bayerischen Süden gereist.

Wenn die Fahrerei/der Transport ein Problem ist...biete ich mich gerne an, Dir liebe Leila entgegen zu fahren.
Die Vermittlung von Lenchen liegt mir sehr am Herzen...da ich mich selbst für sie interessiert hatte, nun aber "voll besetzt" bin.
Sie ist so unglaublich hübsch:pink-heart:.
 
Ich habe gerade ein ausführliches Telefonat mit Mel geführt, mit dem Ergebnis...














... ich werde den Versuch wagen, ob Maja und Lenchen sich verstehen. Die beiden scheinen sich so überaus ähnlich zu sein, dass das eingentlich gutgehen müsste - hoffe ich.
Und falls es irgendwelche Probleme geben sollte, habe ich hier ja sicher viele erfahrene Katzenhalter mit guten Ratschlägen, denn meine Katzenerfahrung hält sich noch in Grenzen. Das wird meine erste Zusammenführung.

Bezüglich des Transportes werde ich wohl die Unterstützung durch eine Fahrkette in Anspruch nehmen müssen.

Übrigens: Leila ist nur mein Foren-Nick. Weil Leila meine erste Katze war, erschien mir das passend. Ich heiße Marina.
 
Zuletzt bearbeitet:
:verschmitzt: Ach dann bist du die Interessentin für Lenchen. Ich hatte vorhin auch mit Mel telefoniert, da hat sie das Gespräch erwähnt 🙂 Das ist echt toll, Lenchen wartet ja jetzt auch schon eine Weile und musste auch so oft umziehen, hoffentlich verstehen sich die zwei gut :pink-heart:
 
Marina, ich freue mich riesig!!!!! :grin: Allererster Tipp: sei einfach entspannt, dann sind es die Katzen auch 🙂 Mit Ruhe und Geduld erreicht man das meiste 😉 Das packt ihr, ich hab - aus irgendeinem Grunde - ein gutes Gefühl (vielleicht, weil "Maja und Lenchen" einfach wie ein Spitzenduo klingen :omg:)
 
Uuuuuuiiii, mein Herz puckert nun aber auch ein paar Takte schneller vor Freude:yeah:.
Ich kann s gar nicht glauben😱.

Wenn ich mit Fahrkette oder was auch immer unterstützen kann bitte PN schicken.

LG
Anett
 
Werbung:
Zieht jetzt Lenchen eigentlich zu Marina (Leila)???
 
Es gibt schonmal neue Bilder zum verlieben von der Motte....
@Anett: Wir werden es sehen😀 Erstmal muß eine VK statt finden😉

p5011208lep6r.jpg


p50112148dqhh.jpg


p5011222vgpjq.jpg


p5011226iirpf.jpg


p5011224w1o40.jpg


p5011233ztqml.jpg


p50812724ypb8.jpg


p5081274lyrtx.jpg


p50812756xqmu.jpg


p5081280qjrka.jpg


Lenchen hat sich schon bestens auf ihrer neuen PS eingelebt und kommt immer besser mit den Katzen dort klar...Oder eher anders herum:pink-heart:
 
gibt es hier was neues? Beim Fahrdienst wüsste ich jemand, der helfen kann...... 🙂
 
bist schon vorgemerkt steffi...😀
Montag ist die VK, wenn alles glatt geht:grin:
 
Werbung:
Die Vorkontrolle hat heute stattgefunden und ich denke, es gab nichts zu beanstanden. Ich bin schon ganz kribbelig und hoffe, es ist bald soweit.
 
Oh das wäre so toll. :pink-heart:
 
dreimal nur noch schlafen... :pink-heart::aetschbaetsch1:
 
Freitag Abend ist es soweit - da zieht Lenchen bei mir ein :yeah:

Ich bin schon ganz kribbelig vor Aufregung und Vorfreude.
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
17
Aufrufe
2K
paulinchen panta
paulinchen panta
paulinchen panta
Antworten
39
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
Scarlet90
Antworten
8
Aufrufe
970
paulinchen panta
paulinchen panta
Scarlet90
Antworten
14
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
paulinchen panta
Antworten
10
Aufrufe
2K
Taddel
Taddel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben