Lenni hustet

• Themenstarter Themenstarter Pussy Deluxe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Na dann gute Besserung an die beiden, hoffentlich hilft das Antibiotika🙂

A

Werbung

Lui's Rotznäschen ist wieder da und bei Lenni ist der Husten nicht mehr so aufgetaucht. Eher ein röcheln oder sowas wie Schluckauf.. man hört auch, dass es etwas schleimt.

Wie sieht Luis Rotznäschen denn nun aus? Ist der Schleim wieder gelb/grün?

Sie bekamen jeweils ne Spritze AB und für Zuhause soll ich jetzt 5 Tage lang je 2x AB in Tablettenform geben und einen Hustenlöser.

Wie heißt das AB?

Hallo,

danke 🙂

@Mäuschen

Ja wieder so grünlich was ich Heute gesehen habe.

Bei der Tablettenpackung steht Amoxiclav drauf.

Viele Grüße

Dann hoffen wir mal, dass Amoxiclav den verantwortlichen Erreger im seinem Wirkspektrum hat. Hat Lenni auch Nasenausfluss? Sorry, falls du es schon erwähnt haben solltest und ich es überlesen habe.....

Hallo,

nein Lenni hat keinen Nasenausfluss.

Lenni ist der Husterli und Lui der Rotzer :hmm:

Ich hoffe auch, dass es jetzt bald vorbei ist. Mir tun beide so Leid. Ich hasse es, wenn meine Lieblinge (und das nicht nur tierische) krank sind und nicht ich. Aber abnehmen geht ja leider nicht...

Guten Abend zusammen,

ich glaube sie werden gesund 🙂
Seit ich zuhause bin (14:30-15:00 & 18:30-jetzt) habe ich beide nicht niesen oder husten gehört!
In der Zeit vor 14:30 war ich arbeiten und ich habe schatz gefragt ob er husten oder schnupfen gehört hat. Sicher war er sich nicht, weil er nicht drauf geachtet hatte, aber er meint nicht.

🙂

Werbung:
Oh, das hört sich doch gut an 🙂

Das freut mich für euch

Guten Morgen,

mich freut's auch total! Die Nacht war auch ruhig, bis auf dass Lui kurz etwas ausgebrochen hat, aber kein Niesen, kein Husten 😀 Endlich...
Hoffe, es bleibt Heute auch ruhig, ich denke, dann sind sie überm Berg 🙂