Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Lenny...so ein Süßfrosch...ich darf hier nicht reingucken🤭.
Allerdings! 😊 Neulich habe ich mal ein Foto von Lenny neben meinem ausgewachsenen Kater gemacht, da sieht man, wie groß er geworden ist.Der kleine Wonneproppen!
So schön, wenn man seine Entwicklung sieht.
Allerdings! 😊 Neulich habe ich mal ein Foto von Lenny neben meinem ausgewachsenen Kater gemacht, da sieht man, wie groß er geworden ist.
Anhang anzeigen 141855
Anhang anzeigen 141860
Und so sah er Ende Dezember aus:
Anhang anzeigen 141861
Das wird sich sicher finden lassen 😊 Er wickelt auch direkt jeden Besucher hier um den Finger.Nun braucht er nur noch das perfekte Für-Immer-Zuhause mit tollen Katzen und Menschen!
Er ist jetzt etwas über sechs Monate alt.Ich hab jetzt grad nicht am Schirm, wie alt er jetzt ist?
Er ist jetzt etwas über sechs Monate alt.
Allerdings! 😊 Neulich habe ich mal ein Foto von Lenny neben meinem ausgewachsenen Kater gemacht, da sieht man, wie groß er geworden ist.
Anhang anzeigen 141855
Anhang anzeigen 141860
Und so sah er Ende Dezember aus:
Anhang anzeigen 141861
Ich denke er ist ein Möchtegern-BKH 😄 Der Kopf geht da inzwischen schon eindeutig in die Richtung.
Groß ist er für sechs Monate auf jeden Fall, er ist sogar größer als der ältere Grisu. Und das ist angesichts seines anfänglichen Entwicklungsrückstands schon beachtlich!
Ich richte es ihm aus! Irgendwo hatte ich mal ein paar Bilder von ihm gepostet, aber ehrlicherweise weiß ich nicht mehr wo 😅 Ich mache demnächst mal eine "Fauchi & Lenny"-Serie für diesen Thread 😉Wollen wir hier mal kurz erwähnen, wie wunderschön dein großer Kater ist
Gibt es da irgendwo Fotos zu bestaunen?
Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre ich schon längst Katzen-Messie und du wärst zu spät: Lenny würde schon bei mir in meinem freistehenden Riesenhaus am Waldrand leben.....träum....😍Ach, der Lenny 🥰
Wenn ich dürfte und wir könnten wie ich wollte...
Aber unsere sind zu "alt", und 2 Kitten sind weiß Gott nicht drin.
Schade.
Zum Glück.