Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der "ihn" ist eine SIE 😉Wie niedlich Lenny ihn umklammertAlso würde er sagen "den geb ich nicht mehr her"
Oh, ich dachte, es ist Jack 🙂 Macht aber nix, trotzdem niedlich 🙂der "ihn" ist eine SIE 😉
der "ihn" ist eine SIE 😉
Sach ich ja @Kubikossi-Schlaumeier😃😂Aber das ist doch Jack? Grace ist noch separiert, die darf noch nicht raus 🙊
Hier sind ja alle tierlieb.Ich halt mich jetzt hier raus bei den ganzen Namen... Mach mich ja nur zum Affen
Ich hab Toby und Nora verwechselt 🤦♀️ - fühl dich Willkommen im Club.Ich halt mich jetzt hier raus bei den ganzen Namen... Mach mich ja nur zum Affen
Heute ist in Lennys Welt etwas tolles passiert. Jack wurde, dank attestierter Parasitenfreiheit, aus dem Bad befreit! 🥳
Es gibt bewegte Bilder. Bitte mit Ton gucken und ganz laut machen, Lennys Geräuschuntermalung darf man nicht verpassen 😂
Das wird leider ein bisschen schwierig. Lenny versteht sich grundsätzlich mit allen Katzen super und ich habe hier ja auch noch Grisu. Der ist nicht so der Fan von Veränderungen und wird sich daher mit einem Umzug eher schwer tun, deshalb soll er mit Lenny gemeinsam umziehen. Dann hat er von Anfang an seinen Kumpel als Halt dabei. Ich müsste dann also einen Platz finden, wo sie zu dritt hin könnten.Wie gut sich die beiden verstehen und wie lieb sie miteinander umgehen 🥰 Best buddies ever 😻😻
Die zwei musst unbedingt gemeinsam vermitteln 💕💕💕💕
Lenny macht alle Geräusche und Jack ist stumm 😄 Lenny gurrt grundsätzlich sehr viel, das ist seine Art der Kommunikation. Das Miauen macht er sonst kaum (außer er ist beim TA und will aus der Box).Wer von den beiden macht eigentlich welche Geräusche? Einer gurrt und der andere antwortet maunzend - aber was ist von wem?
Vielen Dank, das ist super lieb und darauf komme ich bestimmt zurück! Bei euch hab ich auch schon fleißig gespickelt die letzten Tage 😉Wenn Du da Hilfe brauchst, meld Dich.
Unseren Insta-Account siehst Du in der Signatur.
Natürlich 😊Aber für die Menschen ohne Social-Media-Accounts - jaaa, die gibt es 😉 - berichtest du hier doch noch weiter, oder ?