Lenny Löwenherz – ein Kitten mit Gaumenspalte kämpft sich durch

• Themenstarter Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum Beginndatum
Er ist auf jeden Fall sehr niedlich 😊 Etwas speckig ist er schon geworden. Aber soll er ja auch, er braucht doch Reserven zum wachsen. Ein Herzensbrecher ist er auf jeden Fall, er ist auch total schmusig und anhänglich. Ihn gehen zu lassen wird wirklich schwer, aber es geht halt nicht anders 🙈

A

Werbung

Der kleine Mann wird immer hübscher.😍

Außerdem darf auch der inzwischen wieder
Er ist auf jeden Fall sehr niedlich 😊 Etwas speckig ist er schon geworden. Aber soll er ja auch, er braucht doch Reserven zum wachsen. Ein Herzensbrecher ist er auf jeden Fall, er ist auch total schmusig und anhänglich. Ihn gehen zu lassen wird wirklich schwer, aber es geht halt nicht anders 🙈
Lass ihn doch bleiben! Viele haben doch schon für das Abo bezahlt. 😉

Lass ihn doch bleiben! Viele haben doch schon für das Abo bezahlt. 😉
Es geht leider wirklich nicht 😅 Ich habe ja schon drei Katzen und Lenny zu behalten würde bedeuten, dass er noch einen gleichaltrigen Kumpel braucht. Sonst steigen mir einerseits meine Katzen aufs Dach, was der nervige Jungspund hier soll, andererseits wäre es auch unfair für Lenny. Und fünf sind mir auf Dauer zu viele, dann hätte ich hier auch keinen Platz mehr für Pflegekatzen.

Gesammelte Lenny-Fotos der letzten Tage 😊 Die Wunde heilt gut, es sind auch noch alle Fäden da. Übernächste Woche ist dann die Kontrolle.

WhatsApp Image 2021-02-26 at 13.00.45.jpeg
WhatsApp Image 2021-02-23 at 14.08.07 (1).jpeg
WhatsApp Image 2021-02-26 at 12.59.58.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Lumipallo, Nicht registriert und 8 weitere
Der ist einfach unfassbar niedlich, der kleine tapfere Kerl! :pink-heart:

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und Kubikossi
Also ich melde mich jetzt auch im Lenny-Fanclub an😻
Und falls er vermittelt wird, nur mit der Auflage, dass der/die neue Besitzer/in sich hier anmeldet und regelmäßig neue Fotos Poster!!!!
Alles Liebe von Corinna, Rue und Biscuit, die gerade den Garten unsicher machen

• Like
Reaktionen: GeoMio
Werbung:
Mr. Mops lässt Grüße zum Sonntag Abend da.

WhatsApp Image 2021-02-28 at 19.37.45.jpeg

("Alles nur Fell!" sagt Lenny 😅)

• Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, Minki2004, ElfiMomo und 9 weitere
Heute ist in Lennys Welt etwas tolles passiert. Jack wurde, dank attestierter Parasitenfreiheit, aus dem Bad befreit! 🥳
Es gibt bewegte Bilder. Bitte mit Ton gucken und ganz laut machen, Lennys Geräuschuntermalung darf man nicht verpassen 😂

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Quilla, 16+4 Pfoten und 9 weitere
Und Fotos gibts auch noch:

WhatsApp Image 2021-03-05 at 12.02.23 (1).jpeg
WhatsApp Image 2021-03-05 at 12.02.23 (2).jpeg
WhatsApp Image 2021-03-05 at 12.02.23 (3).jpeg
WhatsApp Image 2021-03-05 at 12.02.23 (4).jpeg
WhatsApp Image 2021-03-05 at 12.02.23 (5).jpeg
WhatsApp Image 2021-03-05 at 12.02.23 (6).jpeg
WhatsApp Image 2021-03-05 at 12.02.23.jpeg

Morgen bekommen Grisu und Lenny Besuch. Ob ich denen wohl noch einen dritten Kater andrehen kann? 😅

• Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Ayleen, sleepy und 13 weitere
  • Like
Reaktionen: Minki2004, ElfiMomo und MagnifiCat
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Kitty25
Die sind ja Zucker zusammen. Ich halts nicht aus 🥰. Da war doch aber auch noch ein Mädel mit von der Partie?

• Like
Reaktionen: Minki2004
Ja, die Grace. Da sie erst Mittwoch die erste Impfung bekommt, ist sie noch separiert. Jack hat deutlich gelitten im Bad, er braucht sehr viel Kontakt und möchte spielen. Grace fand beides nicht so lustig, sie hat einen sehr eigenen Charakter und gibt nicht so viel auf seine Gesellschaft. Da er Anfang Februar bereits geimpft wurde, durfte er nun schon raus 🙂

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, MagnifiCat und ElfiMomo
Die Grace ist aber auch eine so süsse kleine Dame - *schmelz dahin*

Werbung:
Das sechste Bild! 🤣 „Es ist nicht so wie es aussieht!“

Kann mich nur anschließen. Die beide sind einfach Zucker. 😍

Hilfe, sind die zwei süß :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben