Kayalina
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass ihn doch bleiben! Viele haben doch schon für das Abo bezahlt. 😉Er ist auf jeden Fall sehr niedlich 😊 Etwas speckig ist er schon geworden. Aber soll er ja auch, er braucht doch Reserven zum wachsen. Ein Herzensbrecher ist er auf jeden Fall, er ist auch total schmusig und anhänglich. Ihn gehen zu lassen wird wirklich schwer, aber es geht halt nicht anders 🙈
Es geht leider wirklich nicht 😅 Ich habe ja schon drei Katzen und Lenny zu behalten würde bedeuten, dass er noch einen gleichaltrigen Kumpel braucht. Sonst steigen mir einerseits meine Katzen aufs Dach, was der nervige Jungspund hier soll, andererseits wäre es auch unfair für Lenny. Und fünf sind mir auf Dauer zu viele, dann hätte ich hier auch keinen Platz mehr für Pflegekatzen.Lass ihn doch bleiben! Viele haben doch schon für das Abo bezahlt. 😉
Und Fotos gibts auch noch:
Anhang anzeigen 140703Anhang anzeigen 140704Anhang anzeigen 140705Anhang anzeigen 140706Anhang anzeigen 140707Anhang anzeigen 140708Anhang anzeigen 140709
Morgen bekommen Grisu und Lenny Besuch. Ob ich denen wohl noch einen dritten Kater andrehen kann? 😅
Ob ich denen wohl noch einen dritten Kater andrehen kann? 😅
ach sooo macht sie das? 🤔Ich wollte auch nur einen zusätzlich und du hast mir 2 gebracht
ach sooo macht sie das? 🤔
Das sechste Bild! 🤣 „Es ist nicht so wie es aussieht!“