Lenny Löwenherz – ein Kitten mit Gaumenspalte kämpft sich durch

• Themenstarter Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum Beginndatum
Beim ersten Foto, was ist das denn bei Grisu am Rücken? Schaut aus als hätte er ne Schürze um und nen Dartpfeil im Hintern stecken...

Das ist nicht Grisu sondern Kayalinas Katze Cookie. Grisu ist der kleine Tigerkater mit dem weißen Latz und den weißen Pfötchen auf den anderen Fotos.

A

Werbung

Ich untersage hiermit hochoffiziell, zukünftig Fotos von Lenny und Grisu gemeinsam zu posten und stelle im Zweifel einen Antrag bei den Admins, so etwas wegen akuter Zuckerschock-Gefahr umgehend zu löschen.
Wie gemein! 😝

Im Ernst: ist absehbar, dass die beiden zusammen vermittelt werden können/sollen oder eher nicht passend?
Die beiden passen gut zusammen und könnten auch gemeinsam ausziehen. Allerdings kann ich bei Lenny noch gar nicht absehen, wann er denn vermittlungsbereit ist. Dafür muss er erstmal seine OP gut hinter sich bringen, deshalb ist er noch nicht inseriert. Morgen Abend kommt aber eine Frau vorbei um Grisu kennenzulernen, sie hat aktuell keine Katze mehr und sucht daher zwei. Wenn sich über so eine Schiene was ergibt wäre das natürlich super, wenn sie zusammen bleiben könnten 🙂

Beim ersten Foto, was ist das denn bei Grisu am Rücken? Schaut aus als hätte er ne Schürze um und nen Dartpfeil im Hintern stecken...
Auf dem ersten Foto ist nicht Grisu, sondern Cookie. Und die trägt da einen halben Body, weil Madame eine infizierte Wunde am Becken hat und da natürlich nicht mit ihrer Schnute dran soll 😅 Sie wird am Freitag auch mit in die Tierklinik gehen, die beiden werden dann am selben Tag operiert. Wer soll denn sowas aushalten? 🙈

... nein, nein, nein.... ich hab schon zwei Raufbolde und Dauertierarztgäste.....
Ich hab schon 5, darunter 2 Schlingel. Und beim TA sind wir auch dauernd... Mehr geht beim besten Willen nicht...
Einer mehr reißt es da nun auch nicht mehr raus 😂

• Like
Reaktionen: ElfiMomo
Ich untersage hiermit hochoffiziell, zukünftig Fotos von Lenny und Grisu gemeinsam zu posten und stelle im Zweifel einen Antrag bei den Admins, so etwas wegen akuter Zuckerschock-Gefahr umgehend zu löschen.
Untersteh dich! Gerade im Lockdown sind Lennyfotos der geistigen Gesundheit förderlich - je mehr, desto besser 🤓

• Like
Reaktionen: ElfiMomo und MagnifiCat
  • Like
Reaktionen: Polayuki und bohemian muse
Grisu hat doch ein dunkles Näschen mit einer weißen Schnute auf der einen Seite 🥰.

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Werbung:
Um 11 Uhr gebe ich den Lenny beim TA ab. Also Daumen und Pfoten drücken bitte 😊
Er ist noch gut gelaunt und ahnt gar nichts. Leider geht mein Laptop aktuell nicht an, sonst hätte ich euch ein Foto geschickt 😅 Das gibts dann hinterher.

• Like
Reaktionen: Paddelinchen, Chaos Menschin, Minki2004 und 3 weitere
Hier wird gedrückt was geht für den kleinen Herzensbrecher. 🐞🍀🐞🍀🐞🍀

Oh kleiner Lenny, das schaffst du 🍀

Der kleine Kämpfer schafft das hoffentlich und dann kann er ein wunderschönes Katerleben genießen.
Das wünschen jedenfalls ganz fest Duman 🐾🐾 und Damla 🐾🐾 mit Personal 👣 👣

Daumen und 8 Pfoten sind fest gedrückt!

Werbung:
Laptop geht wieder.

WhatsApp Image 2021-02-19 at 09.14.55.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, Quilla, 16+4 Pfoten und 9 weitere
So ein schönes Kerlchen :pink-heart:

Ein weiteres Daumenpaar für Lenny!

Daumen und Pfoten sind gedrückt

Die besten Wünsche für die OP auch von hier.

Werbung:
Der TA ruft an, falls was ist. Um 18 Uhr kann ich Lenny und Cookie, die heute auch operiert wird, wieder abholen. Das ist noch soooooo lang 😅

• Like
Reaktionen: GeoMio und Minki2004
Alles gut überstanden 🥳

WhatsApp Image 2021-02-19 at 19.21.42.jpeg

Er hüpft hier auch schon wieder sehr munter durch die Gegend. Die Fäden lösen sich selbst auf, ich muss jetzt regelmäßig kontrollieren, er bekommt weiterhin AB und in zwei Wochen möchte der Chef nochmal draufgucken. Und dann hat er es hoffentlich geschafft 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: BriFi, ElfiMomo, Kitty25 und 15 weitere
Und das erste Nassfutter, ohne dass es aus der Nase rauskommt. Das muss ein ganz neues Lebensgefühl für ihn sein.

WhatsApp Image 2021-02-19 at 19.37.51.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Anni500, Lumipallo, verKATert und 8 weitere
Toll, dass Lenny die Hürde gemeistert hat.
Ich freu mich so mit euch 😃😍

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben