Lenny Löwenherz – ein Kitten mit Gaumenspalte kämpft sich durch

• Themenstarter Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum Beginndatum
Sehr schön dass er alles so gut überstanden hat. Jetzt kann er endlich ein normales Leben führen 🙂
Dann fehlt nur noch ein glückliches zu Hause für den kleinen Fratz...

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
A

Werbung

So so schön 😍

So ein hübsches kleines Kerlchen wird doch bestimmt schon mehrere Interessenten haben 😻

So ein hübsches kleines Kerlchen wird doch bestimmt schon mehrere Interessenten haben 😻
Ich hab ihn noch gar nicht inseriert 😊 Bei einer Anfrage für Grisu hat sich aber ergeben, dass noch keine Katze im Haushalt ist und sie dann zwei nehmen würden. Die werden nun mal zu Besuch kommen und Lenny und Grisu kennenlernen.
Es wäre mir sehr recht, wenn sich über diese Schiene was ergibt. Denn wenn ich ihn inseriere, kommen sicher sehr viele Anfragen von ungeeigneten Leuten, die halt eine hübsche Katze haben möchten. Aktuell haben ja selbst die Vermehrer kaum freie Kitten.
Das ist für mich dann einfach unfassbar viel Arbeit da entsprechend zu filtern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Razielle, ElfiMomo, Ayleen und 4 weitere
Wäre doch schön, wenn due zwei zusammen bleiben könnten....

* selbst ganz verliebt in Lenny *

• Like
Reaktionen: ElfiMomo
Weiterhin alles Gute für das hübsche Kerlchen und hoffentlich einen guten Platz für die Katzis 🍀

Und Danke, dass du dich so toll kümmerst 🙏

Werbung:
Also Lenny merkt man gar nichts an. Der tobt hier schon wieder mit Grisu durch die Gegend als wäre nie was gewesen 😄 Sehr feines Nassfutter frisst er auch, das der Großen möchte er noch nicht. Vermutlich ist ihm das dann unangenehm im Maul, das kommt dann mit der Zeit.
Ich habe mal ein Foto der jetzt geschlossenen Gaumenspalte gemacht:
WhatsApp Image 2021-02-20 at 12.13.28.jpeg

Irgendwas hat der TA mir gestern beim Abholen zur OP-Technik erzählt, ich habe es aber ehrlicherweise nicht behalten 😅 Kastriert wurde er übrigens auch gleich.

• Like
Reaktionen: Rickie, Quilla, Polayuki und 10 weitere
Das sieht richtig, richtig gut aus! Toll, kleiner Lenny.
Und das allerbeste wäre natürlich, wenn er auch weiterhin mit Grisu toben könnte.
Duman und Damla wünschen sich das auch und drücken die Pfötchen.

• Like
Reaktionen: Razielle, 16+4 Pfoten, Kubikossi und eine weitere Person
Heute wird gechillt 😄

WhatsApp Image 2021-02-21 at 12.03.03.jpeg
WhatsApp Image 2021-02-21 at 12.00.38.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Rickie, Quilla und 13 weitere
Lenny ❤❤❤❤❤❤

So ein süßes Goscherl muss man einfach herzeigen 😍

Sag deiner Pflegemama ein großes Dankeschön dafür, dass du jetzt ohne Einschränkungen essen kannst 💗

• Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25 und Kayalina
Werbung:
Dieser Blick, wenn die bisherigen Grenzen der Welt plötzlich keine mehr sind 😂 Ich habe ihn heute mal ans Fenster gesetzt, damit er auf den Balkon hüpfen kann. Er muss noch ein bisschen drüber nachdenken, ob er das jetzt gut findet. Kleiner Schisser 😄

WhatsApp Image 2021-02-23 at 14.27.03 (1).jpeg

(und bitte das Chaos auf dem Balkon nicht beachten, der wurde die letzten Monate nur von den Katzen genutzt und muss erst wieder hergerichtet werden 🙈)

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Ayleen, Chaos Menschin und 6 weitere
Super mutiger Mini-Entdecker!

Inzwischen findet er es ganz lustig hier.
WhatsApp Image 2021-02-23 at 16.12.29 (1).jpeg
WhatsApp Image 2021-02-23 at 16.12.29.jpeg
WhatsApp Image 2021-02-23 at 16.12.28.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Ayleen, Paddelinchen und 8 weitere
Er hat sich also doch getraut, der kleine Entdecker! Von wegen Angsthase 😉

Er erinnert mich sehr an einen Fuchspanda, auch Katzenbär genannt.

B351A882-28CA-4962-B55D-FA7A2329BA02.jpeg

• Like
Reaktionen: Ayleen, ElfiMomo und MagnifiCat
Werbung:
  • Wow
Reaktionen: Razielle
Stimmt! Lenny hat etwas von einem Katzenbär 🤣

Jetzt wo du es sagst 😅 Er arbeitet auch fleißig an der passenden Figur - klein und rund 🙈

Gar nicht wahr ! Ich mein die Farbe, das Gesicht und vor allem den plüschigen Ringelschwanz. Der Kleine ist jetzt schon ein echter Herzensbrecher...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben