Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde ihn vermitteln 🙂 Auch wenn er unglaublich süß ist und man natürlich an Katzen, die man mit viel Aufwand gepflegt hat noch mehr hängt, möchte ich aktuell keine vierte Katze.
Hallo,Er ist jetzt auch schon viel fitter und das Fieber ist auch runter 🙂 Also ich bin optimistisch. Nach der OP wird es für ihn halt nochmal blöd, wie das mit Fäden und alles ist besprechen wir dann nächste Woche. Da bin ich mal gespannt.
Ganz Haifisch hat er heute beim Tupfern die TFA gebissen 🙈 Und ausgerechnet seinen größten Fan! Aber sie hat es ihm nicht übel genommen.
Ich bin mir immer noch sicher, der Lenny zieht hier wieder aus! 😅 Auch wenn er natürlich sehr, sehr süß ist. Aber ich kann sie leider nicht alle behalten. Und er wird mit Sicherheit ein tolles Zuhause finden, das tröstet auch immer.Vor einem halben Jahr hab ich genau dasselbe geschrieben, fast Wort für Wort 😊
Da bin ich ja mal gespannt, wie das bei Lenny wird. Kleine Portionen sind auf jeden Fall schon mal ein guter Tipp.Da war das im GRunde kein Problem mit den Fäden, er wurde allerdings per Hand gefüttert damit es kleine POrtionen blieben und kontrolliert. Ich meine mich zu erinnern so für einige Tage und dann wieder selbst.
Grundsätzlich kann das natürlich passieren, weshalb wir ja auch bisher mit der OP gewartet haben. Er ist ja auch fleißig gewachsen in der Zwischenzeit. Am liebsten wäre es dem Chirurgen auch gewesen erst ab acht Monaten zu operieren. Aber das mit der Infektion und der dauerhaften AB-Gabe ist halt auch so ein Thema, weshalb man abwägen muss. Die Gaumenspalte bei Lenny ist nicht sehr groß (bzw. vor allem nicht sehr breit), daher ist das Risiko einer Nach-OP überschaubar. Und bevor wir jetzt noch öfter solche Probleme haben wie aktuell, hat er dafür plädiert jetzt zeitnah zu operieren.Was mich etwas irritiert, er ist noch so jung und im Wachstum. Ist da die OP jetzt schon sinnvoll? Besteht die "Gefahr", dass er dann nochmal nachoperiert werden muss?
Beim ersten Foto, was ist das denn bei Grisu am Rücken? Schaut aus als hätte er ne Schürze um und nen Dartpfeil im Hintern stecken...Lenny wünscht euch allen einen entspannten Sonntag! 😄 Heute wird entweder gechillt, oder mit Grisu gerauft.
Anhang anzeigen 139246