Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Sicherheit 😊 Ich werde aber jetzt mit der Vermittlung warten, bis es komplett zu und vom Tierarzt bestätigt ist. So viel Arbeit für die Tonne möchte ich mir nicht nochmal machen. Man investiert ja immer einiges an Zeit in eine Vermittlung.Die passende menschliche Gesellschaft für dich wird ganz bestimmt auch noch gefunden werden!
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Aber ich bin sicher, dass der kleine Charmeur sein Personal findet.😊Das glaub ich dir gern. Wirklich schade, dass die Interessenten deswegen wieder abgesprungen sind. Zumal ja nicht mal feststeht, dass eine 2. Op wirklich notwendig werden würde.
Sobald Lenny vermittlungsbereit ist, bekommt er der Übersicht wegen einen neuen Thread bei den "Wohnungskatzen in Not" 😊Da die Gaumenspalte ja nun so gut wie weg ist macht es vllt Sinn den Titel zu ändern ?
Uuah... So, 3 Berichte abgetippt, Lagerinventur vom Futter abgeschlossen, Rechnungen überwiesen... Reicht für heute!Was sagt'n der da?
Noch nicht ganz 😊 Aber auf dem Foto von heute morgen sieht man, dass es weiterhin kleiner wird:Guck mal, schon alles ganz zugewachsen! Nix mehr zu sehen!