Lenny Löwenherz – ein Kitten mit Gaumenspalte kämpft sich durch

• Themenstarter Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum Beginndatum
Schade, vor allem weil es eine überschaubare Baustelle ist und man bei anderen Tieren auch nie weiss, was an Krankheiten auf einen zukommen kann.

Ich bin aber auch der Meinung, dass das richtige Zuhause dann noch kommt❤️

A

Werbung

Ich habe heute nochmal Fotos von dem Rest der Gaumenspalte gemacht. Es geht tatsächlich zu 🥳
WhatsApp Image 2021-03-12 at 16.54.52.jpeg
WhatsApp Image 2021-03-12 at 16.58.23.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: ottilie, Ronjakatze, Quilla und 10 weitere
Das ist ja klasse! Lenny, du machst das richtig, richtig gut.
Die passende menschliche Gesellschaft für dich wird ganz bestimmt auch noch gefunden werden!

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und rassekatze
Die passende menschliche Gesellschaft für dich wird ganz bestimmt auch noch gefunden werden!
Mit Sicherheit 😊 Ich werde aber jetzt mit der Vermittlung warten, bis es komplett zu und vom Tierarzt bestätigt ist. So viel Arbeit für die Tonne möchte ich mir nicht nochmal machen. Man investiert ja immer einiges an Zeit in eine Vermittlung.

• Like
Reaktionen: GeoMio, MagnifiCat, Daannem und eine weitere Person
Das glaub ich dir gern. Wirklich schade, dass die Interessenten deswegen wieder abgesprungen sind. Zumal ja nicht mal feststeht, dass eine 2. Op wirklich notwendig werden würde.

Das glaub ich dir gern. Wirklich schade, dass die Interessenten deswegen wieder abgesprungen sind. Zumal ja nicht mal feststeht, dass eine 2. Op wirklich notwendig werden würde.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Aber ich bin sicher, dass der kleine Charmeur sein Personal findet.😊

• Like
Reaktionen: Kubikossi
Werbung:
Heute im Angebot: ein Faulpelz 😄

WhatsApp Image 2021-03-13 at 20.00.09 (1).jpeg
WhatsApp Image 2021-03-13 at 20.00.09 (2).jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Mazumiau, Ronjakatze, Quilla und 12 weitere
Na nach der langen Leidenszeit darf er das auch mal sein.

Die weißen Sockerln... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Hach... so ein schöner junger Mann.
Ich bin ganz verliebt.😍

Er würde optisch gut zu Emil passen...

• Love
Reaktionen: biveli john
Werbung:
@Kayalina , ich hab gerade Lenny in einem anderen Thread verlinkt und mir fiel auf - jemand auf Katzensuche der im Notfellchen-Bereich stöbert könnte sich vom Threadtitel abschrecken lassen , weil er sich kein krankes Tier oder Handycat zutraut. Da die Gaumenspalte ja nun so gut wie weg ist macht es vllt Sinn den Titel zu ändern ?

• Like
Reaktionen: Kubikossi
Da die Gaumenspalte ja nun so gut wie weg ist macht es vllt Sinn den Titel zu ändern ?
Sobald Lenny vermittlungsbereit ist, bekommt er der Übersicht wegen einen neuen Thread bei den "Wohnungskatzen in Not" 😊

Den Thread hier lasse ich dann so stehen, ich habe hier ja viel berichtet und vielleicht hilft irgendwann jemandem der Thread mal weiter, wenn er nach Erfahrungsberichten zu Gaumenspalten sucht. Ich selbst habe damals nämlich nicht besonders viel gefunden.

• Like
Reaktionen: GeoMio, Kubikossi, 16+4 Pfoten und eine weitere Person
Ich finde auch, dass hier niemand mehr ein Lenny sein muss, aber dürfte. 😍

• Love
Reaktionen: biveli john
Motivation im Home Office:
WhatsApp Image 2021-03-18 at 16.09.26.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, Ronjakatze, ottilie und 9 weitere
Was sagt'n der da?
Guck mal, schon alles ganz zugewachsen! Nix mehr zu sehen!
🙂

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Cat Fud, Kubikossi und 2 weitere
Na bitte, wird doch.👍👍

Der Lenny...so ein Süßfrosch...ich darf hier nicht reingucken🤭.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben