Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Aimée reagierte auf Novalgin mit massiven Sabbern. Ob das so gut für die Wunde ist?...Wir therapieren nun bis Freitag Abend mit Novalgin und wenn er dann Samstag immer noch Fieber hat soll ich ihn vormittags in die Sprechstunde bringen. Da sind sowohl meine Tierärztin als auch der Chirurg da.
Macht doch nichts 😊Sorry, steht ja oben🥴
Wenn das ein Problem wäre, wäre die Naht schon lange wieder offen 😅 Denn Lenny speichelt bei jeder Autofahrt wie verrückt und wir fahren ein gutes Stück zum Tierarzt.Meine Aimée reagierte auf Novalgin mit massiven Sabbern. Ob das so gut für die Wunde ist?
Fieber hatte er heute morgen keines mehr. Den Tag über hat er aber trotzdem viel geschlafen und wirkte irgendwie angeschlagen. Vorhin hab ich ihm den Kragen unter Aufsicht abgenommen, er hat sich dann ausgiebig geputzt und sah danach entspannter aus. Schmerzmittel bekommt er sicherheitshalber noch und jetzt gucke ich mal, wie es sich weiterhin entwickelt.Wie geht es Lenni? … sorgenmach …
Krass - da fällt einem der Größenunterschied erst einmal wieder so richtig auf. Alle ganz herzig, und schön, dass Lenny auf dem Weg der Besserung ist!
Ich würde sagen es geht ihm ziemlich gut 😊
An der Flanke ist ein kleiner Abszess aufgegangen. Nicht tief und nicht besonders groß, aber auch sowas kann ja mal Fieber machen. Er ist nun wieder munter. Heute morgen hat er noch erbrochen, das war aber im zeitlichen Zusammenhang mit dem Doxy und daher schiebe ich das darauf.
So genau kann ich es nicht sagen, weil es gestern morgen schon offen war. Kommt aber hin. Der Abszess war aber wirklich nur mini.Erst seit der Abszessöffnung geht's ihm wieder besser?
So genau kann ich es nicht sagen, weil es gestern morgen schon offen war. Kommt aber hin. Der Abszess war aber wirklich nur mini.
Fieber hat er heute morgen nicht und auch sonst wirkt er gut
Ich glaube so lange ich regelmäßig auf Instagram poste weiß sie, dass alles okay ist 😅 😂Rufen Praxis und/oder Klinik nicht an, wenn ihr euch so lange Zeit nicht blicken lasst 😅?
Wow - die Kleine hält aber erstaunlich gut mit!Krass - da fällt einem der Größenunterschied erst einmal wieder so richtig auf. Alle ganz herzig, und schön, dass Lenny auf dem Weg der Besserung ist!