Lenny Löwenherz – ein Kitten mit Gaumenspalte kämpft sich durch

• Themenstarter Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum Beginndatum
Ach armer Lenny.... mein Morpheus hat so ein Teil auch schon 3x tragen müssen... gewöhnst dich dran.
So, und nun is mal Schluss mit krank und so.... schließlich sollst ja endlich mal ein zu Hause finden...

• Like
Reaktionen: Kayalina
A

Werbung

Selbst mit Trichter eine Augenweide.

Heimlich hege ich den Verdacht, der wird nicht gesund, weil er dann länger bei dir bleiben kann 🤔.

• Like
Reaktionen: rassekatze, verKATert, Kayalina und eine weitere Person
Ach Lenny, warum mussst du auch mit den Pfötchen am Maul herumfummeln?

Nun heilt das Loch aber hoffentlich endlich ganz und gar zu und dann musst du hoffentlich nicht so schnell mehr zum Tierarzt und kannst endlich in dein Für-Immer-Zuhause, kleiner niedlicher Kater.

• Like
Reaktionen: Kayalina und Daannem
Lenny kommt mit dem Kragen schon sehr gut zurecht. Trinken geht, püriertes Nassfutter nach etwas Übung auch.
Ich habe ja schon das Schlimmste befürchtet, weil er es sonst wirklich schafft überall runterzufallen. Aber nein, mit der Tröte kann er mit bewundernswerter Präzision springen 😄

WhatsApp Image 2021-05-31 at 19.26.14.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lehmann, Puschkina, Ayleen und 2 weitere
Das ist ja komisch, dass er mit der Tröte präziser springt.
Aber super, dass er damit gut zurechtkommt, der kleine Pechvogel.

Heimlich hege ich den Verdacht, der wird nicht gesund, weil er dann länger bei dir bleiben kann 🤔.
Ich habe schon versucht ihm zu erklären, dass es anderswo auch schöne Plätze für Katzen gibt 😅

dann musst du hoffentlich nicht so schnell mehr zum Tierarzt
Da wär nicht nur Lenny froh! Als ich den TA gefragt habe, ob er ihn nochmal sehen möchte (zur Kontrolle), kam ein ziemlich entschiedenes "Nein!" 😅 In 10 Tagen ein Foto wie es zu ist, hat er gesagt. Sonst wird er wahnsinnig.

• Like
Reaktionen: ElfiMomo, Kubikossi und verKATert
Werbung:
Da ist er wieder 🥳

Und er hat eine Tröte gewonnen, weil er noch in der Aufwachphase mit den Pfötchen ans Maul ist 🙄 So ein Esel. Das würde dann erklären, was mit den Fäden passiert ist... gesehen habe ich zwar nie was, aber was er nachts treibt bekomme ich ja auch nicht mit.

Anhang anzeigen 147981Anhang anzeigen 147982

Aber fit ist er, er wurde dort auch schon ausreichend bekuschelt und die eine Tierärztin war ganz verliebt 🤭
kein esel. nä!

etwas uneinsichtig und offensichtlich ein fuddelkönig (wobei ich mir das nicht vorstellen kann, mit den krällchen die fäden gezogen... dafür sah das umfeld um die narbe zu gut aus *find*)

wie auch immer, kein esel sondern ein kleiner charmanter cremling. gattung katze. und auch mit lampenschirm sehr schick!

gute besserung! ohne weitere komplikationen bitte. danke.

etwas uneinsichtig und offensichtlich ein fuddelkönig (wobei ich mir das nicht vorstellen kann, mit den krällchen die fäden gezogen... dafür sah das umfeld um die narbe zu gut aus *find*)
Vielleicht hat er es damit geschafft die Fäden irgendwie zu lockern? Oder eben mit der Zunge... wie auch immer, clever war es nicht!

wie auch immer, kein esel sondern ein kleiner charmanter cremling. gattung katze. und auch mit lampenschirm sehr schick!
Charmant ist er ja. Aber wer sich freiwillig ein viertes Mal operieren lässt, der hat die Bezeichnung Esel schon verdient 😅

• Like
Reaktionen: RespiroVivo und Kubikossi
Lenny du Nase, wir Foris sind doch genauso verliebt in dich wie die TÄ, also bitte jetzt die Zunge brav stillhalten 😙

• Like
Wer sowas schafft... wird nur die Fäden fester ziehen wollen.

Ich verfolge das auch schon die ganze Zeit und mag kaum noch reinschauen bei den ganzen Hiobsbotschaften.
Aber Lenny ist ja wirklich ein Stehaufmännchen.
Ich bin sicher, diesmal geht es gut. 👍

• Like
Werbung:
Lenny hat wieder Fieber und wir sitzen daher mal wieder beim TA 😬

• Sad
Reaktionen: ElfiMomo, Minki2004, Schnitte76 und 5 weitere
Ach, Mensch-hört das denn gar nicht auf😟
✊✊🍀🍀

Scheinbar nicht. Ich frage mal, ob ich hier gleich einziehen kann 🙄

Oooch Lenny, was machst du denn schon wieder? Kleiner Kerl, du sollst doch jetzt endlich richtig gesund werden.

Werbung:
Lennylein, was machst Du denn immer für Sachen! 😢

Mensch armer Kerl 😩

Das arme Kerlchen. Nun gucke ich hier endlich mal wieder rein, was es Neues gibt, und dann sind es nur Probleme. 🙁
Lenny, es ist höchste Zeit, daß Du den aufsteigenden Ast erklimmst!

Gehört dir die Klinik nicht schon, oder wenigstens Teile davon? 🤔
Vermutlich 😂

Meine TÄ hat das Fieber im Gegensatz zu der Ärztin im Notdienst am Sonntag nicht auf die Gaumenspalte geschoben.

Des Katers Blutwerte sind vorbildlich. Eine geringgradige Monozytose, sonst alles unauffällig. Er ist halt wirklich durch die Fahrt alleine so gestresst, das könnte auch damit zusammenhängen. Bluteiweiße alles super. Somit kein Hinweis auf den Ursprung.

Wir therapieren nun bis Freitag Abend mit Novalgin und wenn er dann Samstag immer noch Fieber hat soll ich ihn vormittags in die Sprechstunde bringen. Da sind sowohl meine Tierärztin als auch der Chirurg da.

• Like
Reaktionen: MagnifiCat und Daannem

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben