Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe schon versucht ihm zu erklären, dass es anderswo auch schöne Plätze für Katzen gibt 😅Heimlich hege ich den Verdacht, der wird nicht gesund, weil er dann länger bei dir bleiben kann 🤔.
Da wär nicht nur Lenny froh! Als ich den TA gefragt habe, ob er ihn nochmal sehen möchte (zur Kontrolle), kam ein ziemlich entschiedenes "Nein!" 😅 In 10 Tagen ein Foto wie es zu ist, hat er gesagt. Sonst wird er wahnsinnig.dann musst du hoffentlich nicht so schnell mehr zum Tierarzt
kein esel. nä!Da ist er wieder 🥳
Und er hat eine Tröte gewonnen, weil er noch in der Aufwachphase mit den Pfötchen ans Maul ist 🙄 So ein Esel. Das würde dann erklären, was mit den Fäden passiert ist... gesehen habe ich zwar nie was, aber was er nachts treibt bekomme ich ja auch nicht mit.
Anhang anzeigen 147981Anhang anzeigen 147982
Aber fit ist er, er wurde dort auch schon ausreichend bekuschelt und die eine Tierärztin war ganz verliebt 🤭
Vielleicht hat er es damit geschafft die Fäden irgendwie zu lockern? Oder eben mit der Zunge... wie auch immer, clever war es nicht!etwas uneinsichtig und offensichtlich ein fuddelkönig (wobei ich mir das nicht vorstellen kann, mit den krällchen die fäden gezogen... dafür sah das umfeld um die narbe zu gut aus *find*)
Charmant ist er ja. Aber wer sich freiwillig ein viertes Mal operieren lässt, der hat die Bezeichnung Esel schon verdient 😅wie auch immer, kein esel sondern ein kleiner charmanter cremling. gattung katze. und auch mit lampenschirm sehr schick!
Gehört dir die Klinik nicht schon, oder wenigstens Teile davon? 🤔Scheinbar nicht. Ich frage mal, ob ich hier gleich einziehen kann 🙄
Vermutlich 😂Gehört dir die Klinik nicht schon, oder wenigstens Teile davon? 🤔