Lenny Löwenherz – ein Kitten mit Gaumenspalte kämpft sich durch

• Themenstarter Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Lenny 😥

Wir hätten dir einen schnelleren Heilungsprozess gewünscht... 😥

Grad du mit deinem großen Herz hast so etwas überhaupt nicht verdient...

A

Werbung

Ach man, das hat der Lenny nicht verdient 🙁

Armer Lenny😿
Ich tröste mit🫂😽❤️‍🩹

Gibt es irgendeine Idee, warum das blöde Loch nicht zuheilt?

Ich bin auch ganz traurig 😢. Ihr Beide habt soviel investiert und es will nicht sich verschließen... das tut mir richtig, richtig leid. Lenny du warst doch soooo tapfer...

Gibt es irgendeine Idee, warum das blöde Loch nicht zuheilt?
Ich habe die Fotos vorhin meinem Tierarzt geschickt, um ihn über den aktuellen Stand zu informieren. Mal gucken, was er dazu sagt.
Falls er sich meldet, vielleicht streicht er mich auch einfach aus der Kundenkartei 😅 😂

Kayalina, kann man euch irgendwie helfen?

• Like
Reaktionen: UliKatz
Werbung:
Wie sieht es mit den Kosten aus? Noch Tierarztrechnungen offen?

Ich werde am Wochenende die Rechnungen posten und die Kampagne wieder aufmachen 😊
Es sind noch Kosten offen. Die vierte OP hat er auch nicht abgerechnet, da war es nur der eine Tag stationärer Aufenthalt, aber es kamen dann letzte Woche ja noch die Kosten durch die Fieber-Diagnostik (umfangreiche Blutuntersuchung + Röntgen) hinzu.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und GeoMio
Na, die Kontonummer hsb ich ja noch 😊

• Love
Reaktionen: Kayalina
Lenny ist so ein tapferes Kerlchen, es wäre wirklich schön, wenn endlich mal der große, heilende Durchbruch käme.

Ach Lenny, und alle drücken doch immer soo arg die Daumen und Pfoten 😳
Liebe Kayalina, dir weiterhin gute Nerven (unfassbar, du hast ja immer noch Humor dabei👍)
Und gerne die Kontonummer auch an meine PN!

Werbung:
Ach Lenny, und alle drücken doch immer soo arg die Daumen und Pfoten 😳
Liebe Kayalina, dir weiterhin gute Nerven (unfassbar, du hast ja immer noch Humor dabei👍)
Und gerne die Kontonummer auch an meine PN!
Ach, ich seh gerade, du hast das bisher über eine Kampagne gemacht, dann wart ich mal noch, oder über Paypal oder so, wie du magst

Oh nein, sieht ja fast schlimmer aus, als vorher.

Kann man da nicht so eine Membran, oder sowas einlegen, die das Loch abdeckt und dann mit dem Knochen "verschmilzt", bzw. neuen Knochen aufbaut ?

Oh nein, sieht ja fast schlimmer aus, als vorher.

Kann man da nicht so eine Membran, oder sowas einlegen, die das Loch abdeckt und dann mit dem Knochen "verschmilzt", bzw. neuen Knochen aufbaut ?

Die knöcherne Gaumenplatte ist bei Lenny gar nicht betroffen. Nur der weiche Gaumen.

Ist das Spendenkonto schon reaktiviert?

Und wie geht's dem Bussibärli heute?

Ich hab die Kampagne reaktiviert und da viele lieber über Paypal spenden, einen Moneypool erstellt.
Die Links findet ihr in Lennys Thread im Bereich "Patenschaften und Unterstützung"

Wir bedanken uns für jede Spende!

Ansonsten geht es ihm aktuell gut 😊

WhatsApp Image 2021-06-11 at 08.55.42.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Kat49, Sammy13, Schnitte76 und 7 weitere
Werbung:
LennySchatz, es tut mir richtig leid in deine unschuldigen Äuglein zu schauen🥺... du bist an nix Schuld und Kayalina wird alles ihr mögliche tun, das du wieder gesund wirst. @Kayalina ich hab kein Paypal...schick mir bitte mal ne PN.

• Like
Reaktionen: Kat49 und Kubikossi
Ach Lenny, jetzt bist du zwar den elenden Kragen los, aber noch nicht ganz gesund.
Aber das wird hoffentlich auch noch.

Wir haben auch kein Paypal, deshalb brauchen wir auch die entsprechenden Infos per PN.

• Like
Reaktionen: Kubikossi
🙁 ich schaffe es heute nicht mehr auf die Bank, nur noch zu der Automatenfiliale gerade und da ist der Automat 😢 defekt. Dauert also etwas, habe Überweisung auf Papier ausgefüllt 🥴 und eingeworfen, die leeren den Briefkasten aber erst Montag wieder ...

Von mir ist auch was unterwegs😻

• Like
Reaktionen: Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben