Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich ist das wesentlich schwerer als bei jeder anderen Pflegekatze, auch weil er ja nun seit einem dreiviertel Jahr hier ist.Ist er für dich eigentlich immernoch ein Pflegchen? Ich glaube bei ihm und mit so viel Kampf, Sorge und Glücksmomenten wäre ich doch auch noch PS-Versager geworden. 😁
Na, da wird sich aber jemand freuen! Freut mich, dass die unendliche Geschichte jetzt doch endet! Wenn er jetzt mal endlich Ruhe hat von der großen Baustelle, dann kann sich der Körper hoffentlich besser auf die kleineren Baustellen konzentrieren und dann hat er ganz bald komplett Ruhe von dem ganzen Mist!Das heißt für Lenny, dass nun der Kragen Geschichte ist 🥳
Eine Stelle sieht tatsächlich auf den Bildern nach einem Loch aus, aber ich hoffe ich täusche mich. 🍀🍀🍀An einer Stelle bin ich mir nicht sicher ob da ein Loch ist, aber selbst wenn kann das noch zugranulieren und bislang hört er sich echt gut
So schaut es aus. Jeder hier hat Lenny ins Herz geschlossen, bei jeder neuen OP mitgefiebert und gehofft, es ist die Letzte. Und jeder hier hat gern geholfen, damit Lenny endlich ein glückliches Katerleben führen kann, dass er nach diesem langen Kampf mehr als verdient hat. Und bei dir ist er ja in den besten Händen.Und ich denke doch, dass sich hier alle freuen würden, wenn er bei Dir bleiben dürfte. Niemand würde da sein Geld wieder haben wollen, wage ich mal zu behaupten. Bei Dir hat er ein Traum-Zuhause, er versteht sich mit allen, ist ein toller Kumpel für andere Pflegis...
Tatsächlich ist das wesentlich schwerer als bei jeder anderen Pflegekatze, auch weil er ja nun seit einem dreiviertel Jahr hier ist.
Aber nun habe ich euch alle schon für seine OPs zahlen lassen, da kann ich dann nicht hinterher kommen und ihn behalten 🤭
Heute gibt es tolle Neuigkeiten!
Ich war einen Tag nicht zuhause und meine Nachbarin hat sich um die Katzen gekümmert. Heute kam ich dann wieder und habe Lenny ins Maul geschaut und die Fäden sind raus!
An einer Stelle bin ich mir nicht sicher ob da ein Loch ist, aber selbst wenn kann das noch zugranulieren und bislang hört er sich echt gut an. Ich setze jetzt das AB ab und dann gucke wir mal!
Das heißt für Lenny, dass nun der Kragen Geschichte ist 🥳
Anhang anzeigen 159849Anhang anzeigen 159848
Falls es das dann war müssen wir nur noch seine Ohren und seine Verdauung in den Griff kriegen 😅
Doch, doch , doch🙏🙏🙏!Aber nun habe ich euch alle schon für seine OPs zahlen lassen, da kann ich dann nicht hinterher kommen und ihn behalten 🤭