Lenny Löwenherz – ein Kitten mit Gaumenspalte kämpft sich durch

• Themenstarter Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum Beginndatum
ach nee... aber noch seh ich einen wundrand. besteht da ne klitzekleine chance, dass da noch was geht? ich hoffe es sehr. ach, was ein armer drops

A

Werbung

Das ist soo gemein. Ich könnte heulen. 😢
Könnte es nicht sein, daß es noch zuwächst? ( bitte bitte ) 🍀🍀

Das darf doch alles nicht wahr sein, so eine Schei....der arme Lennymann. Warum ist das Schicksal so hart zu ihm? Er hat doch nun wirklich genug gelitten.

Ach Mann, das ist doch echt kacke😔, soviele Daumen und Pfoten werden hier für Lenny im Forum gedrückt dann so was😭, das tut mir total leid, Kayalina.
Was kann man denn noch tun😳😳😳
Rue und Gracie schicken ein Aufmunterungs-Nasenbussi

Wenn es doch nur für Katzen einen Fibrinkleber geben würde…

gibt es scheinbar:

Kleben statt Nähen

hier ist auch was:

http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2012/8973/pdf/HarreDaniela_2012_08_06.pdf

hier ein Produkt:

https://sigmed.eu/wundheilung/1581-...MI_s6S27m68wIVweR3Ch05tALYEAQYBSABEgJYOfD_BwE

oder evtl. Manuka-Honig?

Ich hab mit all diesen Dingen bei Katzen keine Erfahrung, hab einfach mal ein Brainstorming gemacht.
Bei Menschen wird Fibrin Kleber schon ganz lange erfolgreich angewandt.

Es ist mir ziemlich unangenehm, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe bei diesem kleinen Loch auch gedacht, dass ich da am liebsten was reinschmieren möchte, was sich dann verbindet....Aber ich habe ja keine Ahnung von sowas.
Interessant, das andere ähnliche Gedanken haben 🙂

Ich hoffe so für den süßen Lenny und vor allem auch für Kayalina , die sich sooo aufopferungsvoll kümmert. Es wäre einfach ungerecht, wenn das nicht gut ausgehen würde.
Die haben es so verdient. Ich fürchte mich immer, hier reinzuschauen 😱 Aber trotzdem hoffe ich weiter und denke an euch 🐞🐞❤️🍀

• Like
Reaktionen: minna e
Ich habe bei diesem kleinen Loch auch gedacht, dass ich da am liebsten was reinschmieren möchte, was sich dann verbindet....Aber ich habe ja keine Ahnung von sowas.
Interessant, das andere ähnliche Gedanken haben 🙂
Ich hab schon überlegt, ob man da nicht sowas wie ein Gewebeband einnähen könnte..🙈 Das dann einwächst und alles zusammenhält.. weiß aber nicht, ob sowas möglich wäre.. es ist nur die Idee..🙈🙈

Wie geht es ? Ich denke sehr an euch und hoffe.
Falls noch Geld gebraucht werden sollte, bin ich gerne dabei. Ich möchte soo gerne, dass Lenny ein schönes Leben, am Besten bei Dir , haben darf. ❤️ 🍀🍀

• Like
Reaktionen: Antschie, 16+4 Pfoten, Moritz2014 und eine weitere Person
Wie geht es ? Ich denke sehr an euch und hoffe.
Falls noch Geld gebraucht werden sollte, bin ich gerne dabei. Ich möchte soo gerne, dass Lenny ein schönes Leben, am Besten bei Dir , haben darf. ❤️ 🍀🍀
Ich bin auch gerne wieder mit dabei.

Werbung:
Lenny geht es aktuell sehr gut 😊 Der weitere Plan steht noch nicht.

• Like
Reaktionen: Kat49, MagnifiCat, Sammy13 und 2 weitere
Übrigens arbeitet es an Lennys Gaumenspalte noch... schaut euch mal das Foto im Vergleich zum letzten an. Der "Riss" war zwischenzeitlich weiter offen. Vielleicht heilt da doch noch was?
Also bitte weiter Daumen drücken! 😃

WhatsApp Image 2021-10-10 at 08.24.03.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Sae, ElfiMomo, minna e und 11 weitere
Das wär grenzgenial, wenn das Löchlein doch noch selber zuwächst..💕 Daumen und Pfötchen sind weiterhin gedrückt für den kleinen Spatz..💕

Hoff!
Hoff!
Hoff!

Wir drücken ganz fest weiter 🍀🍀✊🐾🐾

Werbung:
Hier wird auch weiter gedrückt

Ich hoffe und drücke mit. Das ist eine schöne Nachricht am Sonntag 😊 🍀

Ganz feste werden Daumen und Pfötchen gedrückt ☘️🐾☘️🐾☘️🐾☘️🐾☘️🐾☘️🐾☘️

Lenny, verdammte Axt, erschreck uns nicht immer so. Dein Vorrat an Schrecks ist ja nun wirklich langsam aufgebraucht. Jetzt wird das gefälligst zuheilen und dann ist aber mal Ruhe im Karton, hörst Du? ☝🏼❤️

• Like
Reaktionen: minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben