Lenny Löwenherz – ein Kitten mit Gaumenspalte kämpft sich durch

• Themenstarter Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum Beginndatum
Ich danke euch sehr für euren vielen lieben Kommentare! 😊
Ich werde da ein paar Mal drüber schlafen, da für mich immer klar war dass ich mich erst ernsthaft mit Lennys Vermittlung beschäftige, wenn er auch gesund genug dafür ist, habe ich mich auch bisher nicht damit beschäftigen müssen ob ich ihn überhaupt noch hergeben kann oder nicht.
Du wirst für ihn und euch die richtige Entscheidung treffen und nur, weil das alle toll finden würden, solltest du dich nicht verpflichtet fühlen, Lenny zu behalten.

*doll Daumen drück, damit sie es doch tut* 😁😇!

• Like
Reaktionen: Wasabikitten, shy, Antschie und 6 weitere
A

Werbung

Ich danke euch sehr für euren vielen lieben Kommentare! 😊
Ich werde da ein paar Mal drüber schlafen, da für mich immer klar war dass ich mich erst ernsthaft mit Lennys Vermittlung beschäftige, wenn er auch gesund genug dafür ist, habe ich mich auch bisher nicht damit beschäftigen müssen ob ich ihn überhaupt noch hergeben kann oder nicht.

Sein Maul habe ich heute nochmal fotografiert, das ist hier im Forum auf der Fotogröße immer etwas schwer zu erkennen, aber wenn ihr ganz nah ranzoomt seht ihr bei der Stelle, die so verdächtig nach Loch aussah evtl. auch einen Unterschied?
Ich finde das sieht nach mehr Gewebe aus dort! Das würde dafür sprechen, dass es evtl. ein kleines übriges Fadenloch war und nun von selbst zugeht.

Anhang anzeigen 160000

Das sieht tatsächlich sehr gut aus und nachdem ich die Bilder nun an einem 24" Monitor betrachten konnte, revidiere ich meine erste Meinung. Sehe da kein Loch mehr! 😀

Was hat der TA zu den Fotos gesagt ?

Hallo Kayalina,

das sieht doch super aus. Ich Drücke euch weiterhin die Daumen, dass nichts mehr aufgeht!

Gruß
Alex

Hallo, alles ok ? ( zitter ) 🙁

• Like
Reaktionen: UliKatz
Werbung:
Leider nicht 😕

WhatsApp Image 2021-10-06 at 10.46.01.jpeg

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Kat49, Paddelinchen, Schlumps und 10 weitere
Verdammt Sch…. das darf doch nicht wahr sein 😩😩😩

😩....

Ich brauche:

Diesen 🤬 für die dämliche Spalte.
Diesen 😥 für Lenny.
Diesen 🙏 für dich.
Diesen 🍀 für alle!

• Like
Reaktionen: Wasabikitten, KristinaS und UliKatz
Werbung:
Das ist doch... Ach so eine verdammte Kackscheiße!😭😡😓

Wir haben so gehofft, dass es endlich, endlich geklappt hat.
Was ist das für eine elende Kackscheisse, um @Motzfussel zu zitieren, die ja so recht hat.
MIST MIST MIST MIST MIST MIST MIST MIST MIST MIST

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Ach Lenny-Mäuschen 😕 was machen wir denn bloß mit dir…
Das ist doch echt schei*e.

😢😢😢

Ach nein, das darf doch nicht wahr sein... 😢 So viele OP's hat der kleine Kerl schon hinter sich, da muss doch bittebitte endlich mal eine erfolgreich sein... 🙏🙏🙏🙏🙏

Werbung:
Gott ist das ein hartnäckiges Ding! Das tut mir soo leid, das arme Würmchen 😢
Ich hoffe, es gibt noch ne Möglichkeit, das zu operieren - dann aber bitte erfolgreich.
(vielleicht wächst es auch nicht zu, weil nicht sicher ist, dass er dann bei dir bleiben kann...vielleicht heilt es, wenn er bleiben darf...schließlich hat er es bei dir bestimmt am besten)

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und verKATert
Wie kann es das Schicksal denn mit so einem süßen, lieben Kerlchen so böse meinen.... 🙁

• Crying
Reaktionen: Sammy13
Sch...... 😢

😕😕 Armer Lenny.. jetzt muss doch mal was klappen.. 😔
was kann man jetzt machen? Wie gehts weiter? Jetzt ist nur noch ein kleines Loch.. hält der Rest? Würde eine weiter OP das letzte Loch schliessen?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben