Leo - lieb und FIV+

  • Themenstarter Themenstarter Levi
  • Beginndatum Beginndatum
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
887
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
Leo

Der Kater hat Sommersprossen auf der Nase! Es sind tatsächlich kleine Pigmentflecken, die Leos Nase zieren, links und rechts mischen sich zwischen die weißen Schnurrhaare auch ein, zwei schwarze.

N_roter_Kater_IMG_3829.jpg


Leo ist vier Jahre alt und ein süßer, lieber, schmusiger und verträglicher Schatz. Perfekt ist aber nichts auf der Welt, und so ist es auch bei Leo. Er ist FIV-positiv getestet, lebte aber nun schon einige Jahre völlig symptomlos und ohne Beeinträchtigung bei seinem Frauchen, bis die in eine Klinik musste. Mit den anderen Katzen im FIV-Bereich versteht sich Leo gut, deshalb könnten wir uns vorstellen, dass er als Gesellschaft für eine weitere mit FIV angesteckte Katze ganz prima geeignet wäre. Leo ist natürlich kastriert.

N_roter_Kater_IMG_3828.jpg
 
A

Werbung

ein Schubser für den schönen Leo!
 
Dankeschön! Wenn ich am WE Zeit habe, schreibe ich noch seine ganze Geschichte hier rein ...
 
Mein rothaariger, sommersprossiger Schatz hat sich heute echt Mühe gegeben und hat alle im Freigehege begrüßt, aber es waren fast nur Katzenanfänger da ... 🙁
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
777
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Pheli
Antworten
8
Aufrufe
703
Pheli
Pheli
K
Antworten
0
Aufrufe
831
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben