Leon ist bei mir eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Sammy_the_Cat
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sammy_the_Cat

Benutzer
Hallo,

nachdem ich vor etwa 2 Wochen Sammy bekommen habe ist seit heute Leon eingezogen. (siehe link http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/108767-leon-ein-junger-schuechtener-kater.html)

Leon ist in der Tat noch sehr schüchtern und zurückhaltend, hockt seit etwa 4 Stunden unter meinem Bett und wird dort wohl noch eine weile kampieren. Im Moment lässt er sich noch mit recht wenig begeistern.

Sammy hat ihn beschnuppert und faucht im Moment noch ein wenig, aber ich denke (hoffe) das legt sich auch bald.

Denke mal die nächsten Tage werden hier im Haus ganz interessant werden. Ich halte euch einfach mal auf dem laufenden 🙂

Sammy
k1.jpg

A

Werbung

wow ist sammy schön :pink-heart:
drücke euch die daumen für die zusafü

ist....

das ein schöner Kater :pink-heart:. Ist das Bild schon bei Dir aufgenommen? Wie er das eine Ohr anlegt, goldig. Schaut aus, als ob er sagen wollte "huuuch, wo bin ich denn jetzt gelandet?????"

Das geht bestimmt alles gut, ich wünsche es Dir jedenfalls.

lg
missimohr

das ein schöner Kater :pink-heart:. Ist das Bild schon bei Dir aufgenommen? Wie er das eine Ohr anlegt, goldig. Schaut aus, als ob er sagen wollte "huuuch, wo bin ich denn jetzt gelandet?????"

Das geht bestimmt alles gut, ich wünsche es Dir jedenfalls.

lg
missimohr

das ist bei mir aufgenommen im Wohnzimmer. Da war Sammy grade 1-2 Tage bei mir. Er ist aber auch herrlich unkompliziert.

9067051hcn.jpg

:pink-heart:was für ein niedliches Schielauge.
Bin schon gespannt auf die Berichte und viel Erfolg bei Zusammenführung.🙂

An das Fauchen muss ich mich wohl noch gewöhnen. Leon ist gerade wohl das erste mal durch Sammys Revier gestreift und jemand hat sich wohl ziemlich erschrocken. Naja, nun ist er erstmal zurück unters Bett und Sammy bläst sich ziemlich auf 🙂

Aber Hauptsache Sammy hat erstmal ins Leons Katzenklo gepinkelt.....MEINS ;-) Naja, braucht halt alles noch seine Zeit bis der "König" jemanden in "seiner" Welt akzeptiert.

Ich leg mich nochmal aufs Ohr, es ist eindeutig zu früh.

Werbung:
Sobald es sich zwischen den beiden etwas beruhigt hat:

FOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOOOS 😀 😉

Sobald es sich zwischen den beiden etwas beruhigt hat:

FOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOOOS 😀 😉

ja natürlich, hoch und heilig versprochen 🙂 Ich warte ja auch drauf das ich endlich meine beiden knipsen kann, nur im Moment gehts einfach nicht wirklich sinnvoll. Sammy schmollt ein wenig und Leon wohnt immer noch unter meinem Bett......

aber bald.... 🙂

Hier noch ein Foto von Leon heute nachmittag. Er hat sich scheinbar in meiner Abwesenheit ausführlich umgesehen und auf der Lichtleiste im Wohnzimmer gemütlich gemacht 🙂

katz11.jpg

Sorry für die schlechte Qualität. Nur kam ich leider nicht näher an ihn heran und anblitzen wollte ich ihn einfach nicht. Bessere Bilder kommen sehr bald 🙂

Leon hat den Mut entdeckt 🙂

Hallo und guten morgen.

Leon hat sich langsam mit Sammy angefreundet. Letzte Nacht sind die beiden zusammen durch ihr Revier gestreift und Leon traut sich mittlerweile raus obwohl ich im Wohnzimmer war, nur Bewegen darf ich mich noch nicht. Sogar heute morgen saß er nicht unter dem Bett sondern im Wohnzimmer auf dem Aussichtspunkt 🙂 Den Trinkbrunnen findet er übrigens auch ganz toll 🙂

wie versprochen

katz14.jpg

katz15.jpg

katz16.jpg

katz17.jpg

katz18.jpg

katz19.jpg

katz20.jpg

katz21.jpg

katz22.jpg

katz23.jpg

katz24.jpg