Leuchtende Knochen

• Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jule390

Forenprofi
Als ich heute Nacht im Dunkeln auf dem Klo war lagen leuchtende Dinge im Flur herum.

Ich habe dann genauer geguckt und habe festgestellt das es die Knochen von den Hühnerflügeln sind, die die Katzen zu fressen bekommen haben.

Ich habe tatsächlich meinen Mann geweckt, weil ich dachte ich spinne. Aber er hat es auch gesehen.

Habt ihr das auch schon beobachtet?

A

Werbung

Lebensmittel-Phosphate

Was meinst Du?
Calziumphosphat, das in den Knochen enthalten ist oder Phosphat, das den Hühnerflügeln zugesetzt wurde?

Ich habe eine gewisse Zeit für ein Unternehmen gearbeitet, das Phosphate herstellt, welche Lebensmitteln zu Haltbarkeitszwecken und zur Konditionierung zugesetzt werden - solche meinte ich.

Ich habe eine gewisse Zeit für ein Unternehmen gearbeitet, das Phosphate herstellt, welche Lebensmitteln zu Haltbarkeitszwecken und zur Konditionierung zugesetzt werden - solche meinte ich.

Alles klar, danke. 🙂
Das sieht schon beängstigend aus, wenn das Fleisch/die Knochen im Dunkeln leuchten! Und gesund ist das auch nicht, habe ich gerade gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden heute mal versuchen, das zu fotografieren.

Werbung: