S
SophieundKenny
Benutzer
Hey, ich habe da mal eine Frage bezüglich meiner beiden Jungs: Sie sind jetzt 3 Jahre alt und waren immer Wohnungskatzen. Jetzt sollen sie aber mal raus, da ich umgezogen bin und der Garten bietet sich praktisch zum Erobern an! 😉Also, war ich am Montag beim TA, um sie nochmal impfen zu lassen und ich fragte ihn auch gleich wegen der Leukose-Impfung. Er möchte jetzt von einem meiner Kater Blut abnehmen, um erstmal auf Leukose zu testen. Man muss dazu sagen: Meine beiden sind Brüder. Die Mama war, laut Aussage einer Bekannten, wohl Streunerin. Auf jeden Fall hatte meine Bekannte eine Katze im Garten, die sie immer fütterte und die draußen ihre Junge zur Welt gebracht hat. (3 insgesamt)
Der TA meinte, wenn einer positiv ist, ist es der andere auch, da es dann über die Mutter übertragen wurde. Diese habe ich selber gesehen. Sie sah sehr gesund und gepflegt aus und auch meine beiden sind völlig unauffällig. Nun meine Frage: Wie hoch kann denn die Wahrscheinlichkeit sein, dass meine beiden positiv sind?? Ich mache mir da wirklich Sorgen, da sie erst nächste Woche kontrolliert werden. Das wäre wirklich die Hölle, da eine Freundin gerade erst ihren Kater einschläfern lassen musste...
Und wie lange muss ich auf die Ergebnisse warten?
Der TA meinte, wenn einer positiv ist, ist es der andere auch, da es dann über die Mutter übertragen wurde. Diese habe ich selber gesehen. Sie sah sehr gesund und gepflegt aus und auch meine beiden sind völlig unauffällig. Nun meine Frage: Wie hoch kann denn die Wahrscheinlichkeit sein, dass meine beiden positiv sind?? Ich mache mir da wirklich Sorgen, da sie erst nächste Woche kontrolliert werden. Das wäre wirklich die Hölle, da eine Freundin gerade erst ihren Kater einschläfern lassen musste...
Und wie lange muss ich auf die Ergebnisse warten?
Zuletzt bearbeitet: