Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten Tierärzte haben das vorrätig. Ansonsten z.B. bei medicanimal.dea/d futter von hills kenne ich auch noch nicht, werd ich auch ausprobieren - woher bekomm ich das?
danke euch lieb, schatzkiste und schwarzfell.
ich schreib hier mal was rein, was eine freundin mir schrieb, weil ich es so passend fand und es mittlerweile auch besser kann als vor ein paar tagen:
"Und denk immer dran, Herr Rocco lebt im jetzt, der macht Katzen-Zen, das haben die uns voraus, die Fellis. Was konkret bedeutet… jetzt knubbelst Du ihn, jett nervt oder kuschelt ihn Pepitamaus, jetzt gibt es lecker Essen, jetzt ist jetzt.
Und er genießt es - schmerzfrei ist er ja. Es geht ihm gut - trotz alldem. Ud aus dem Jetzt heaus werden Entscheidungen nciht unbedingt leichter, aber tragbarer. Knutsch ihn jetzt von mir. Und morgen auch. Und übermorgen auch. Und Dir schicke ich ganz viele Jetzte, damit Du nicht jetzt schon wegen morgen traurig bist…. Denn Liebe ist immer nur Jetzt.."
ich kann es jetzt besser genießen, dass ich mich noch von ihm verabschieden darf, bzw. geht es jetzt noch gar nicht darum, sondern dass er einfach noch da ist - und ich denke auch, er ist tatsächlich schmerzfrei, hat sich nun auch von der vollnarkose erholt, nase blutet auch nicht mehr nach. er genießt die zeit, die ihm noch bleibt, und ich möchte das auch.