L
Lirumlarum
Gast
versuch mal es im Netz als Privatnutzer zu bestellen und schau was du dafür für Angaben benötigst..Und kaufen kann man es im Netz quasi überall ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
versuch mal es im Netz als Privatnutzer zu bestellen und schau was du dafür für Angaben benötigst..Und kaufen kann man es im Netz quasi überall ...
äh nee? Könnte es problemlos z.B. bei ebay kaufen...versuch mal es im Netz als Privatnutzer zu bestellen und schau was du dafür für Angaben benötigst..
das stimmt halt leider auch nicht, da es 2017 erstmal wieder erneut genehmigt wurde, siehe link...ich schrieb nicht, dass es ganz verboten ist. Aber dass die Verwendung seit 2015 stark eingegrenzt wurde.
Haha nee kann ich nicht, war jedenfalls nicht so gewollt...Darf ich fragen, warum Du mir das nochmal schreibst, obwohl ich darauf schon geantwortet habe?
Haha nee kann ich nicht, das war jedenfalls nicht so gewollt... volles Chaos mittendurchDarf ich fragen, warum Du mir das nochmal schreibst, obwohl ich darauf schon geantwortet habe?
Jo so einer war das, ist nach paar Bahnen immer mal wieder zurück zum Hänger gefahren und hinten hat er Zeugs rausgeblasen, die zerheckselten Strohhalme wahrscheinlich. Und so groß war der Drescher jetzt auch nicht, da hab ich echt schon größere Ungetümer gesehen...Falls es noch jemanden interessiert… Mähdrescher haben oft einen Bunker, dann muss er das Getreide nur hin und wieder auf einen Hänger entleeren, es muss aber niemand neben her fahren. Hinten raus kommt nur Spreu und ggf Strohhäcksel, wenn das Stroh nicht verwendet sondern eingearbeitet wird.
Hier in der Gegend sitzt da in den seltensten Fällen noch der Landwirt selbst drauf, fast alle Drescher gehören hier zu Lohnunternehmern und werden von deren Mitarbeitern gefahren.
Die Antenne steht bei ihm eigentlich die ganze Zeit oben, er ist also immer auf Empfang ^^Dieses Gurren und Maunzen, wenn ich Essen zubereite (ganz egal, ob für mich oder für die Katzen), nehme ich als eine Art Bezirzen und Betteln wahr. So nach dem Motto "Oh du hast was? Darf ich? Für mich?? Kann ich was?!" 😀
Wenn wir das Essen dann hinstellen wollen, geht auch sofort der Schweif hoch und wehe, das ist nicht für die Katzen, dann wird sich beschwert.
Ja das weiß ich auch, sind ja auch Raubtiere, die in ihrer eigenen Welt leben, wo andere Gesetze herrschen, deswegen kann man ihnen auch nicht böse sein, wenn sie ihren eigenen Kopf haben und uns eher als ihre Diener betrachten. Entweder man übernimmt gern diese Rolle oder man kauft sich nh Plüschtier. Soll natürlich kein Front gegen dich sein, nur verallgemeinernd gesagt...Ich glaube, wir müssen uns eingestehen, dass unsere Fellnasen uns lange nicht so doll liebhaben, wie sie uns das glauben machen wollen. Im Endeffekt geht es darum, dass wir endlich die verdammte Dose aufmachen. Danach sind wir uninteressant bis das nächste mal der Magen knurrt. 🙄
Gibt es hier auch. Ist ein 100%iges Zeichen dafür, dass entweder der Napf leer ist oder ich gerade den Leckerli-Schrank aufgemacht habe.😀Hier sind's zwei "Schleimer"...
Und man muss echt aufpassen, das man nicht auf einen drauf tritt oder über ihn drüber fällt...
Ja hier das selbe, bin auch schon 2- 3 x auf eine seiner Pfoten gestiegen, weil er einem nicht von der Pelle rückt, wenn Fressizeit ist. Er hats bis jetzt immer verziehen, auch wenn er gejault hat (natürlich nicht mit dem ganzen Körpergewicht, merkt man ja, wenn man wo drauf tritt, wo eigentlich nichts ist wo man drauftreten kann...). Er weiß ja das ich als sein Butler keine bösen Absichten gegen ihn hege, aber da unten hab ich halt nun mal keine Augen...Wie war das nochmal...
"Hunde haben Besitzer, Katzen Personal..."
und
"Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen es zur Kenntnis und kommen bei ihnen passender Gelegenheit darauf zurück..."
Hier sind's zwei "Schleimer"...
Und man muss echt aufpassen, das man nicht auf einen drauf tritt oder über ihn drüber fällt...
Ich bin mir sicher, könnten sie sich ihre Dosen selbst öffnen, lägen sie immer noch gerne auf dem Schoß, einfach weil sie unsere Gesellschaft genießen. Aber Liebe geht auch bekanntlich durch den Magen, also bei den meisten (auch Menschen). 😀